Magenspiegelung?! wer hat Erfahrung?
hab mal ne etwas andere Frage. Soll morgen zur Magenspiegelung und habe bischen Angst davor,
We5r hat schon mal eine bekommen und wie ist das mit dem Valium, was man gespritzt bekommt?
Bitte um Antworten
Britta
Re: Magenspiegelung?! wer hat Erfahrung?
also bei mir wurde zweimal eine gemacht. ich habe nie valium bekommen!!
naja. war nicht sonderlich toll, aber auch nicht schrecklich. man überlebt es. als sie mir den schlauch reingeschoben haben, da fühlte ich mich wie mastvieh oder so ähnlich.
nein. du überlebst es und es ist ja auch schnell wieder vorbei.
viel glück und bestes gelingen ;))
gruß nina
ich habe bereits 2 Magenspiegelungen bekommen. War ganz ok..also keine Schmerzen..nur ein leichter Würgreflex, was ja klar ist.
Allerdings habe ich damals kein Valium bekommen, sondern nur eine Art Schnaps *g* was den Hals betäubte und man problemlos den Schlauch schlucken konnte.
Drück dir die Daumen, dass alles i.O. ist.
Liebe Grüße
Peggy
ich hatte vor zwei Jahren eine Magenspiegelung. Ist eigentlich halb so schlimm, keine Schmerzen oder so. Nur dieser ekelhafte Schluck-/Würgereflex ist mega-unangenehm. Valium habe ich nicht bekommen. Nur so ein Spray in den Rachen.
LG, Tanja
Mir wurden noch proben entnommen, daher durfte ich 1 Stunde hinterher nur liegen (danach nach hause, liegen, falls was nachblutet) ich habe geschalfen, war echt nicht schlimm.
Ich wünsche Dir alles Gute, Du brauchst keine Angst zu haben, sieht alles schlimmer aus, als es ist. Ich kann mich nur an viele bunte Lichter erinnern, so ne Valium kann echt was *gg* wenn Die wirkt gehts Dir gut.
Liebe Grüße Bummelchen
Also ich hatte heuer schon eine.
War gar net schlimm.
Spray in den Rachen. (ist n blödes Gefühl wenn da alles betäubt ist), dann auf die Seite legen und träumen.
Mir wurde gesagt, daß nur Männer den Schlauch schlucken müssen. (wg. Adamsapfel). Ich hab den Schlauch nicht schlucken müssen. Zumindest könnte ich mich nicht daran erinnern.
LG und es ist wirklich net schlimm.
Andreli
Vielen Dank für Eure Erfahrungen! Hab schließlich 2 Kinder geboren, da kann das doch nicht so schlimm sein;-)
Britta
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen