Langsam reicht´s....
Langsam reicht es mir endlich, Finja ist seid letzten Dezember Dauererkältet. Mind. 1 mal im Monat nen dicken Schnupfen, jetzt häuft sich das ganze auf alle 14 Tage, die letzte Erkältung ist gerade mal 10 Tage her. erst dachte ich an etwas allergisches aber mit dem Fieber dazu denke ich da nicht mehr dran. Sie hat auch nen ordentlichen Husten dazu ...
Was soll ich nur machen, soll ich mal beim KIA anrufen wegen einem Check up? Was könnte das nur sein??
Mitlerweile mache ich mir echt sorgen.....
Ich hoffe es kann mir jemand nen Tip geben was es sein kann...
Lg Giusi mit Finja
Re: Langsam reicht´s....
ich kann verstehen, dass du dir sorgen machst; mir würde es nicht anders gehen.
Habe letztens im Fersehen einen Bericht gesehen. Da ist eine Mutter in ihre neue Whg. gezogen, und seit dem hatte ihr Sohn auch ständig eine Erkältung. Grund dafür waren Schimmelpilze in den Wänden. Die man aber zum Glück behandeln konnte und nun (nach ca 1/2 Jahr) ist wohl alles wieder in Ordnung.
Wenn sich die Erkältungen wirklich so Häufen, würde ich zum Check up! Sicher ist sicher und du weißt dann wenigstens, ob sie im Moment wirklich einfach nur ständig erkältet ist oder ob es irgendetwas anderes ist.
Gute Besserung für deine kleine Maus
LG
Trümmerelse
bei der Kleinen von meiner Freundin war das auch so - dauernd Schnupfen und eine MOE nach der anderen. Ergebnis war dass die Kleine unser Klima hier nichtso gut verträgt und ein ganz schlechtes Blutbild hatte weil eben Dauerkrank und mittlerweile schon resistent gegen einige Antibiotika. Meine Freundin hat dann in München eine gute Heilpraktikerin gefunden und sie hat für die Kleine eine homöopathische Kur ausgearbeitet. Die Familie ist dann erstmal an die See in Urlaub - das Klima ist besser - und dort wurde die Kleine dann zeimlich schnell gesund. Dann konnten sie mit der hom. Kur beginnen und seitdem ist alles wieder ok und, toi,toi, toi bisherauch so geblieben.
Vielleicht hilft bei Finja ja auch die Homöopathie...
Wünsche gute Besserung ! :-)
LG, Sandra
kenne ich...
ich kann nur raten, bleib dran. wir haben 4 kiäs gebraucht, aber bei DER diagnose bin ich froh, so hartnäckig geblieben zu sein. vielleicht findet ihr nichts, dann ist es auch gut. ich würde mal mit einem großen blutbild anfangen, immunglobuline eingeschlossen. und von dort aus weitersuchen. so haben wir es auch gemacht (und bei 20.000 leukos war klar, es muss irgendwo was sein!!). venöse blutentnahme ist zwar kein spaß, aber muss dann leider sein.
gute besserung!
lg
alex
ps. wohnst du nicht in köln? die tolle kiä ist in dü-dorf, wäre ja nicht so weit. wenn du willst, gebe ich dir gern die kontaktdaten!
Mir auch!!!
Ich würde auch etweder einmal den Kinderarzt aufsuchen oder aber einen guten Heilpraktiker. Gerade wenn sie auch mehr als ein oder zwei Tage Fieber hat. Mit dem Husten zusammen ist das gar nicht gut. Nicht dass sie es verschleppt!
Viele Grüße und gute Besserung
Martina
die arme Maus. Hmmm ich persönlich würde mal nen Homöopathen aufsuchen. Und ansonsten jetzt mal nen Kia aufsuchen wegen dem Husten. Ich wünsche Euch gute Besserung.
LG
Ilona
wie wäre es mit einem Ostheopaten? So weit ich das weiss behandeln sie auch so was bei Kindern. Ich schicke Dir eine Infoseite über pn.
Ich wünsche Euch gute Besserung und alles Gute.
LG Tamara
Ich habe mich ja früher nie mit Homöopathie befasst und bin auch eher durch Zufall an den KiA geraten, muss aber sagen, dass ich immer aufgeschlossener werde. Vor allem finde ich es viel besser, erstmal den sanfteren, homöopathischen Weg zu gehen als Antibiotika zu geben.
Ob das jetzt Euer Problem so richtig trifft, weiß ich auch nicht, da bei Euch ja auch noch Husten und Fieber im Spiel ist. Ich dachte, ich geb aber trotzdem mal den Tipp, vielleicht betrifft es ja auch andere.
LG Anke
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen