Suchen Menü

La Roche Posay Dermo-Kids

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe mich in der Apotheke bezgl. des Sonnenschutzes für Leonard beraten lassen. Dort hat man mir die o.g. Creme empfohlen. Wir sind auch soweit sehr zufrieden damit, allerdings haben wir immer gelbe Flecken in den Klamotten. Die Flecken gehen mit nichts raus. Ich habe schon alles mögliche versuche (Ace, Chlorix, Dr. Beckmann Fleckenspray, eine Nacht in Spülwasser einweichen) Nichts hat bisher geholfen. Habt Ihr auch diese Schwierigkeiten?`
Was kann ich gegen die Flecken tun? Ich kann doch nichts alle Klamotten versauen.
Bitte um zahlreiche Tips!!!
Liebe Grüße und einen schönen Sonnentag,
Nicole xxx
Bisherige Antworten

Re: La Roche Posay Dermo-Kids

Hallo,
einen Tip hab ich eigentlich nicht (ausser vielleicht Gallseife und dann in die Sonne legen zum bleichen),aber wenn ihr andauernd Flecken in den Sachen habt, würde ich eine andere Sonnencreme nehmen. Wir haben die von Ladival mit rein mineralischem Filter, die hat uns die Kinderärztin empfohlen und Hendrik mit seiner Neurodermitis verträgt sie sehr gut.
LG, Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen