Suchen Menü

Kurze Meldung

Huhu!
Es gibt uns noch, aber im Moment habe ich kaum Zeit für den PC - diverse Arbeiten müssen noch geschrieben und korrigiert werden, unter anderem eine Abschlussarbeit, außerdem hatte Lars am Sonntag Taufe und ein Geburtstagsfest in der Familie jagt zur Zeit das nächste.
Zur Taufe muss ich aber doch noch einige Worte verlieren:
Lars war monatelang so wasserscheu, dass ich schon mit Grauen an den Sommer und unser Plantschbecken dachte - und seit ein paar Wochen ist er plötzlich zum Wasserfanatiker mutiert! In der Kirche bekam er die beste Laune, als der Pastor ihm Wasser über die Haare laufen ließ (Lars lachte daraufhin), aber sobald Lars vom Taufbecken weg sollte, bekam er einen Schreianfall der Güteklasse 1A. :-( Ich habe keine Ahnung, was der Pastor anschließend noch so alles sagte, auf jeden Fall hatte die Familie die nach uns dran war eine kürzere Taufzeremonie (oder kam es mir nur so vor?). Mein Mann hat dann sogar mit Lars die Kirche verlassen, weil wir ihn einfach nicht beruhigen konnten (warum steht in der Kirche auch kein Plantschbecken? *g*). Nach 20 Minuten stand mein Mann dann mit schlafendem Lars im Arm hinten im Kirchenschiff...
Ansonsten war es ein toller Tag - vor allem das Wetter war super!
LG
Anke
Bisherige Antworten

du machst mir Hoffnung!!

Hallo Anke, Caroline ist auch extrem wasserscheu und hasst die Badewanne! Wir fahren übernächste Woche in einen Centerpark!!!
Vielleicht macht es dann auch bei ihr klick!
Schön von Dir zu lesen.
Gruß Anna

Re: Kurze Meldung

HIHI - na, das könnte Deborah auch schaffen - in Wasser reinspringen ist das allergrößte. GLG Karin P.S. Viel Ausdauer für die Arbeiten.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen