Kleines Update...
Der Ausschlag von Elina ist sehr viel besser geworden. Ich habe die Nasentropfen gewechselt. Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob der Ausschlag von den Nasentropfen oder von dem Infekt an sich kam... Aber hauptsache, es ist besser!
Elina krabbelt immer schneller, am liebsten die Treppen hoch. Zum Glück ist sie da schon sehr sicher, nur mit dem Runterkommen ist es noch so ein Ding... Da muss ich sie immer noch runter holen. Sie steht auch immer öfter frei. Sie findet das ganz toll! Zwei Schritte hat sie alleine schon geschafft. Dann setzt sie sich immer noch hin.
Am Montag haben wir dann endlich Taufe. Ich hoffe immer noch, dass schönes Wetter wird. Aber ich glaube, das wird nichts. Wir werden dann mit 16 Erwachsenen und 5 Kindern im Alter von 6 Monaten bis 6 Jahren in unserem niegelnagelneuem Wohnzimmer feier. Ein bisschen Panik habe ich davor schon. Zum Glück passt Elina das Taufkleid noch... Das hat meine Tante mal für meinen Cousin genäht, dann haben es meine Geschwister und ich angehabt und Liesa ist auch darin getauft worden. Allerdings wurden wir damals mit etwa 3 Monaten getauft, Elina ist 11 1/2 Monate alt... Aber wir haben es ein wenig ändern können.
So, es ist ein wenig länger geworden... Vielen Dank für´s Lesen!
Liebe Grüße
Martina
Entschuldigt bitte die Rechtschreibfehler, das
Martina
Re: Kleines Update...
ich drück Euch die Daumen, dass Ihr schönes Wetter habt und das Kleid passt.
Schöne Taufe.
LG Tamara
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen