Kleidung "einmotten" - brauche mal Hilfe
ich möchte Marlons zu klein gewordenen Kleidungsstücke wegpacken - wißt Ihr wie ich das am sinnvollsten mache, so, das sie nicht muffig werden, oder von Motten angefressen werden? Soll ich einen komplett verschlossenen Karton nehmen, ohne Luftzufuhr? Oder wirds dann muffig und lieber Luftlöcher lassen und dafür so Mottenpapier reinlegen??
Wäre echt dankbar für Eure Tipps/Erfahrungen - habe nämlich keine Lust irgendwann das Zeug wieder auszupacken und es ist zerfressen oder vermufft!!
DAAANKE
LIebe Grüße, niffy
Re: Kleidung "einmotten" - brauche mal Hilfe
Liebe Grüße Bummelchen
lg.Dani
ich hab alles in kleine selbstschließende gefrierbeutel (zipper) gepackt und dann in einen karton....
gruß
Jeannine
ja aber wieviele braucht man denn davon? Und - da paßt doch so'n Schneeanzug, zum Beispiel, garnicht rein - nur kleinteile, oder?
lg, niffy
Gruß
Jeannine
lg djsjn
lg.Dani
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen