Kleidung "einmotten" - brauche mal Hilfe
ich möchte Marlons zu klein gewordenen Kleidungsstücke wegpacken - wißt Ihr wie ich das am sinnvollsten mache, so, das sie nicht muffig werden, oder von Motten angefressen werden? Soll ich einen komplett verschlossenen Karton nehmen, ohne Luftzufuhr? Oder wirds dann muffig und lieber Luftlöcher lassen und dafür so Mottenpapier reinlegen??
Wäre echt dankbar für Eure Tipps/Erfahrungen - habe nämlich keine Lust irgendwann das Zeug wieder auszupacken und es ist zerfressen oder vermufft!!
DAAANKE
LIebe Grüße, niffy
Re: Kleidung "einmotten" - brauche mal Hilfe
Liebe Grüße Bummelchen
lg.Dani
ich hab alles in kleine selbstschließende gefrierbeutel (zipper) gepackt und dann in einen karton....
gruß
Jeannine
ja aber wieviele braucht man denn davon? Und - da paßt doch so'n Schneeanzug, zum Beispiel, garnicht rein - nur kleinteile, oder?
lg, niffy
Gruß
Jeannine
lg djsjn
lg.Dani
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen