Suchen Menü

Kinderfrau 2 Teil..habe gekündigt!

Habe soeben mit unserer Kinderfrau telefoniert..
Sie erklärte mir wenn sie meine kleine nicht rechtzeitig gehalten hätte wäre das Genick gebrochen gewesen..
Toller trost !
Natürlich habe ich ihr das mit dem Fernsehen etc gesagt darauf war sie sehr kleinlaut und hat sich nicht weiter dazu geäusert
Es wäre ihr sowieso zuviel geworden und in Zukunft wollte sie nichts mehr mit Kindern machen..
Als ich sie damals eingestellt habe (vor ca.6 Wochen)habe ich sie mehrmals darum gebeten mir ihre Papiere zu zeigen..
nichts ...da hätte mir schon ein Licht aufgehn müssen...
ich denke mal sie hat den Beruf nicht erlehrnt wie sie es immer gesagt hatte...was aber nicht heißt das sie mit Kindern nicht gut umgehn kann...aber die Tatsache das ich angelogen worden bin macht mich sehr wütend...
ich mache mir solche Vorwürfe ...bin selbst schuld :-(
Bisherige Antworten

Re: Kinderfrau 2 Teil..habe gekündigt!

das ist kein grund für vorwürfe. vermutlich brauchte sie den nachweis fürs amt (jaja ich bemüh mich, aber die arbeitgeber sind so fies) und hat dann doch festgestellt, dass sie mehr hat, wenn sie nicht arbeitet!
ich wünsch dir viel glück bei der suche nach jemandem der liebevoll und aufmerksam ist!
Jeannine

Hört sich fast so an, wie es einer Freundin von mir passiert ist. mach dir keine Vorwürfe, da steckt man nicht drin und nun findest du bestimmt jemand der ganz toll ist. Meine erste Tagesmutter ist auch schief gegangen. Dafür habe ich jetzt eine supertolle ausgabe und dadurch auch eine hervorragende BAbysitterin. GLG Karin

Hallo Heschen,
mach' Dir kein Vorwürfe, sondern versuche daraus zu lernen. Ist doch gut, dass Du schon nach 6 Wochen zu dem Schluss gekommen bist, jemand anderen zu suchen.
Viel Glueck dabei!!
LG Gin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen