KH, ambulanter Termin,
Mist, war zu schnell
Bei uns kommt nach wie vor nichts auf den Tisch, außer 4 Monats Gläschen und diese dürfen nicht zu dick sein *snief*
Alles andere möchte Jeremy gerne essen, kann er aber nicht, d.h. er beißt ganz normal ab, kaut auch (zwar auf dem Zahnfleisch, aber geht, er hat ja nur nen halben Zahn, der auch nicht wachsen will, seit 2 Monaten)aber er spuckt es wieder aus und wenn was kleben bleibt, kann er es nicht schlucken, er fängt dann übelst an zu würgen und nun wird der Sache mal auf den Grund gegangen.
Ist schon gemein, wenn er sieht, was wir alles essen und er kann nichts abhaben. Komme mir schon vor wie eine Rabenmutter. Jeremy muß auch daher immer alleine essen, das heißt er sieht nur selten, wenn wir essen, weil es ein einziges Theater gibt, auch wenn er satt ist. Er bekommt immer vor uns zu essen, damit er nicht hungrig zuschauen muß.
Heute Abend haben wir zusammen gegessen, er seinen brei, wir Spaghetti, das Gleiche in Grün, er wollte seinen brei natürlich nicht, er wollte das, was wir haben. Er tut mir sooo leid. Und ich komme mir richtig schäbig vor. Armer kleiner Kerl.
Also, am 9.8. um 11 Uhr, wir sollen 2 bis 3 Stunden zeit mitbringen, damit die in Ruhe ihre Diagnostiken machen können, also was größeres :-(
Drückt mal Daumen, daß alles glatt läuft, blöderweise geht Jeremy ca 12 Uhr ins Bett zum Mittagsschlaf, kann er nicht schalfen, ist er total unleidlich, na dann....
Liebe Grüße Bummelchen, die so keine Ahnung hat, was die mit dem kleinen Kerl anstellen wollen, weiß jemand was da so gemacht wird?
Re: Mist, war zu schnell
Auch sein Kehlkopf müßte fester sein d.h. wenn der noch zu weich ist kann das auch Probleme geben.Er sollte denke ich nix großartiges gegessen haben. Damit er nicht erbricht bei den Untersuchungen. Aber frag im Zweifelsfall lieber noch mal nach.
Macht das ein HNO oder ein KIA in der Klinik ?
Hast du es schon mal probiert wenn du eure sachen pürierst. Also die Spagetti samt Soße in den Mixer ???
Wenn du noch mehr wissen willst. ich versuche gerne dir mehr zu beantworten.
LG Manu - Amelie ist Gott sei Dank wieder fit.
Vielen Dank für Deine Antwort, das hilft mir schon mal weiter :-)
Eine Frage habe ich noch, wird Jeremy dabei sediert? Er ist ein kleiner Unruhegeist und wenn er wo still halten soll, ist das Geschrei groß, vor allem, wenn ein Fremder was an ihm macht, wo er zusätzlich still halten soll.
Ob die Untersuchung ein Kia oder ein HNO macht, weiß ich nicht, wir haben nur einen Termin in der Ambulanz, keine Ahnung bei welchem Doc.
Sachen pürrieren habe ich schon gemacht, mit dem Zauberstab, allerdings bekomme ich das für ihn nicht klein genug, da sind minibröckelchen drinnen und das funktioniert dann schon wieder nicht, auch die 8 Monatsgläschen, die ja minikleine super weiche Stückchen drin haben, geht einfach nicht. Sprich, wir haben das festgestellt, als er 8 Monate alt war und eben diese Gläschen nicht essen konnte (also den Inhalt *kicher*). Hatte ja schon mehrmals deswegen gepostet, aber kein Tip hat geholfen, leider.
Hoffentlich baucht er einfach nur noch ein bischen Zeit.
Liebe Grüße Bummelchen mit Jeremy heute 1 Jahr und 2 Monate.
Ich hoffe für euch das es nur eine Malazie - eine Verweichung ist. Und sobald das von der Natur fest ist er normal essen kann.
LG Manu - halt mich bitte auf dem laufenden.
Verengung der Speiseröhre kann ich mich fast nicht vorstellen, weil er ja nicht schlucken kann, also läuft das schon in der Mundhöhle ab, bzw am Zäpfchen hinten. So beobachte ich es zumindest.
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort, ich werde Dich auf jeden Fall auf dem laufenden halten.
Liebe Grüße Bummelchen, die hofft, daß Jeremy sediert wird, sonst wird das eine einzige Totour für ihn, armer kleiner Kerl.
Wir können ja auch mailen, meine Adresse: [email protected]
LG Manu
LG Bummelchen
hm leider kenne ích mich mit sowas nicht aus, aber ich halte Euch sämtliche verfügbaer Daumen, dass alles gut geht!!
lg
eva
LG Bummelchen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen