Käfer im Essen...
Hab den Käfer entsorgt, nun frag ich mich, ob es zumutbar ist das Essen zu machen, es wird ja noch 1 Std. gegart u. 2,5 kg Fleisch, 2,5kg Kartoffeln u. Paprika wegzuwerfen wegen eines blöden Käfers? Was meint ihr??
LG Diana
brauchst es den männern ja nicht sagen ;-)
ich wüsste genau das mein mann nix mehr von dem essen anrühren würde wenn ich ihm sowas sagen würde :-)
wenn der wüsste... :-)
grüße
elli
Re: brauchst es den männern ja nicht sagen ;-)
habs meinem mann gesagt, der meitne erst wegkippen, dann aber meinte er, man weiss ja nie, was man woanders zu essen kriegt.
was haste ihm denn schon alles untergejubelt???
LG Diana, neulich vom Chinesen fast ein Haar mitgegessen *kotz*
wenn zb. kleingeschnittenes gemüse auf den boden fällt würde er es sofort wegschmeißen. ich spüle es kurz ab und fertig. nen käfer hab ich auch schon gefunden. :-)
er kann auch nicht weiteressen wenn keenan etwas weichgelutschtes auf seinen teller schmeißt.
aber bisher hat meinem mann noch (fast) alles geschmeckt was ich gekocht habe und er ist auch noch nie krank geworden davon :-) (alle anderen übrigends auch nicht)
grüße
elli
ich bin eigentlich nicht so empfindlich was essen angeht aber wenn wir "auswärts" essen und ich fremde haare finde ist bei mir alles vorbei *würg*
das angelutschte, naja, ich werd mit dem zeug von shirin gefüttert, sie pult es sich aus dem mund u. verteilt es grosszügig an alle. hab ihr auch oft vorgekautes gegen die erste Zeit, naja, kann mich ja da schlecht angeekelt wegdrehen *g*
ich werd nur krank wenn mein Mann kocht, deshalb koch ich selber ;-)
auswärts find ich auch superschwierig, da man schon viel gesehn u. gehört hat.
naja, den käfer werden wir schon überstehen *hoff*
hab mich übrigens sehr köstlich über Deine Postings amüsiert,hihi, danke!
LG Diana
Re: Käfer im Essen...
für die eigene psyche würd ich wohl das kochwasser grosszügig erneuern ;-)
lg,
sonja
LG Diana, Schmuddlköchin
ich würd denen das hinstellen, aber sag denen nur nichts davon, dann essen sie es nicht würd ich denken :-).
was soll durch so einen kleinen käfer auch passieren?
lg
ilona
:-) wir wollten auch davon essen, mal sehen ob
LG DIana
Re: :-) wir wollten auch davon essen, mal sehen ob
lg
Re: :-) wir wollten auch davon essen, mal sehen ob
LG DIana
Zusätzliche Proteine!
mal ehrlich, was soll son kleiner Käfer denn machen? Ich glaube nicht, dass wir
giftige Käfer haben bei uns. Zudem hast Du ihn ja rausgenommen. Und, naja, ich
denke, wir alle haben schon mehr Insekten gegessen als wir selber wissen.
Insekten haben übrigens viele Proteine, also kann das ja nicht schlimm sein.
Wir leben generell zu steril, ein paar Bakterien hie und da sind da nicht schlimm!
Lass dir den Appetit nicht verderben und denk einfach nicht mehr dran!
Lg Tanja, die so unverschämt ist und ihrem Kind sogar das Obst wieder gibt,
dass er auf den Küchenboden geworfen hat.. er ist bisher nicht krank geworden
davon.
Re: Zusätzliche Proteine!
LG Diana
Re: Zusätzliche Proteine!
Es hat allen sehr gut geschmeckt,hihi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen