Suchen Menü

Joshua hatte heute seinen 1. blutigen Unfall :-(((

Hallo,
oh man mir zittern immer noch die Knie und mein Magen ist immer noch so komisch!
Wir waren alle im Kinderzimmer von Benjamin, ich hatte Brezenkrümmel gefunden wollte die wegschmeissen und als ich am Abfalleimer war, hab ich es gehört. Ein riesen dummer Knall und Joshua schrie ganz laut und arg!
Ich rannte sofort ins Kinderzimmer und sah schon wie am Augenbraun das Blut runter läuft !!! Er versucht momentan zu laufen, d.h. er hält sich nicht an und will Schritt-für-Schritt laufen. Tja er ist leider an die Treppe vom Hochbett vom Benjamin gefallen. Die Kanten von den Stufen sind zum Glück rund und nicht kantig!
Ich hab ihn gleich gepackt und mit einem kalten Waschlappen sauber gemacht, das ich überhaupt sehen kann wie gross und tief die Wunde ist. Ich hab ihm auch gleich Arnika D6 gegeben und das hilft wirklich schnell!
Zum Glück die Wunde ist nicht tief und ca. 2cm lang! Es hat auch nach einer Minute aufgehört zu bluten und ist dank Arnika nicht arg angeschwollen!!
Aber ich sags euch ich hab mir fast in die Hosen gemacht! Benjamin fing auch vor lauter Angst an zu weinen, er sah nur seinen Bruder voller Blut und ne Mama die total hektisch rum tut..
Aber kaum zu glauben, kaum waren 5 Min. vorbei ist er schon wieder weiter gekrabbelt und wollte schon wieder laufen :o)
glg sevtac
Bisherige Antworten

Re: Joshua hatte heute seinen 1. blutigen Unfall :-(((

Hallöchen,
oh das glaube ich, dass es dir da schlecht ging.
Bei Lea war vor kurzem ähnlich..sie läuft bei uns immer am Bett und einmal waren die Beine wohl nicht kräftig genug, rutscht sie runter, und fällt mit Oberkiefer und Unterlippe dazwischen auf die Holzkante, die zum Glück mit Stoff bezogen war..aber mit einmal schoss das Blut aus dem Oberkiefer (zwischen den 2 Vorderzähnen) raus..und Lea brüllte wie am Spieß...naja abends hatte sie ne leichte Kongolippe, ist aber kurz nach dem Sturz wie am Bett langedippelt...
Ich glaube uns Müttern, tut das länger weh als den Kidis.
LG Peggy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen