Jeremy geht es wieder schlechter...
Er hat Hunger, großen Hunger sogar, möchte aber lieber seinen Milchbrei oder Pudding und so, habe gestern nachgegeben und ihm seinen Pudding gegeben, den er mit Begeisterung gegessen hat und nun ist der Durchfall seit gestern wieder richtig voll da, nachdem es ja bis gestern Mittag breiig war. Erbrochen hat er heute auch wieder :-(, wenn auch nicht viel. Fieber hat er aber bisher keines.
Der Pudding müßte doch aber mal durch sein, oder? Kommt das wirklich von dem, was er lieber essen mag? Ist es nicht so, daß die Kleinen eh nur das essen, was ihnen am besten bekommt? So hatte es mir mein Kia gesagt, das ist aber schon ein paar Monate her.
Ich überlege morgen noch mal zum Doc zu gehen, unserer ist ab morgen wieder da, ich denke nur, daß er da auch nichts mehr machen kann, es ist ein Virus und der braucht einfach seine Zeit.
Hmmm, oder einfach abwarten? Jeremy hat bis vorgestern bissel mehr wie nen halbes Kilo abgenommen, was ich nicht so schlimm finde, da holt er sicher wieder auf. Er ist halt auch in den letzten Tagen 3 oder 4 cm gewachsen, vielleicht liegt es zusätzlich daran?
*grübel*
LG Bummelchen
Re: Jeremy geht es wieder schlechter...
kann aber auch zufall sein,dass er nen Rückschlag hat.
Hoffe es geht ihm bald wd. gut !
lg.Dani
Heute morgen hat Jeremy um 10 heilnahrung bekommen, hat er auch gegessen und um 12 hat er alles inkl. Tee wieder rausgebracht. Jetzt fangen wir von vorn an mit Schluckweise Tee und er hat sooo Durst.
Ich werde wohl morgen nochmal zum Doc gehen.
Er hat zwar kein Fieber, trinkt auch gut, aber er wirkt so abwesend. Das heißt, wenn man ihn anspricht, reagiert er spontan, aber ansonsten liegt er ganz still auf meinem Arm und macht einfach nichts. Auch auf dem Wickeltisch könnte ich ihn einfach so liegen lassen (mach ich nicht)
Ihm scheint es allgemein einfach schlecht zu gehen. Klaro muß der Virus erst mal raus, nur, es war ja schon besser und den Pudding hat er gestern Mittag bekommen, hat aber erst Abends, mit Durchfall und erst heute Mittag mit erbrechen reagiert, von dem her glaube ich fast nicht, daß es an dem Pudding lag.
Hatte mir überlegt ihm mal ne pre Milch zu geben, ich weiß nicht recht, bisher bekam er (bis er krank wurde) 2er Milch.
Er wacht auch morgens gegen 7 Uhr auf udn hat einen Bärenhunger.
Nur mag er ja nichts von dem, was er darf *snief*
Liebe Grüße Bummelchen, die gerade ziemlich ratlos ist.
besorg sie dir mal, schaden tun sie nicht.
LG Diana
Ahnung habe ich leider auch keine - ich würde morgen noch mal zum KiA gehen. Lieber einmal zuviel als zu wenig! Aber wirkliche Sorgen machen würde ich mir auch nicht, denn er nimmt ja scheinbar genug Flüssigkeit zu sich.
LG
Anke
Ich habe eins weiter unten in dem Eintrag Monnie geantwortet, lies es Dir mal durch, sonst steht alles doppelt drin.
Liebe Grüße Bummelchen
Das klingt ja schon ganz anders - wenn es so bleibt, würde ich mir den Arztbesuch auch sparen. Vor allem, wenn ihr Freitag sowieso hingeht!
LG und weiterhin gute Besserung
Anke
das ist ja echt merkwürdig. Geht am besten wirklich morgen nochmal zum Kia.
pudding und so würde ich weglassen, auch wenn er´s haben will, bringt ja alles nicht.
lg
ilona
Ich habe ihm vor 3 Stunden Kartoffelpüree mit Mais und Pute gegeben, das mag er und hat es auch gegessen. Fleisch sollte er zwar auch nicht haben, aber ich denke mit Pute kann man nicht viel falsch machen. Seither (er hat nur 1/2 Gläschen bekommen) geht es ihm merklich besser, er hat auch nicht mehr erbrochen, nur noch Durchfall. Und er quengelt auch wieder *kicher* vorher hat er ja gar keinen pieo von sich gegeben und wehren kann er sich auch wieder. Er brauchte sicher nur endlich mal was zu essen und was, was er mag.
abgenommen hat er nur 1 Kilo bis jetzt, jetzt ist er so 77/78cm groß und wiegt 8800gramm.
Wegen Kia, da schaue ich wie die Nacht verläuft und wie er morgen früh drauf ist, im mometn geht es ihm echt merklich besser, wenn es so bleibt, oder noch besser wird, ersapre ich ihm das gerne.
Wir müssen eh am Freitag zur U6. Wenn es wieder schlechter wird, dann gehen wir auf jeden Fall.
Milch und co bekommt er jetzt erst einmal nicht, bis er wieder normalen Stuhl hat, muß ich mir mal Gedanken machen, was er so essen kann und was mag, sonst hat er ja immer seine Milch getrunken udn Milchbreie (die zum anrühren) bekommen.
Liebe Grüße Bummelchen
Ich werde es mir mal abschreiben, Heidelbeeren??? das wußte ich gar nicht.
Liebe Grüße Bummelchen
Mensch, das tut mit leid, dass es Jeremy wieder schlechter geht. Rebecca geht es besser aber nachts mit Löffel füttern macht nicht wirklich Spass. Sie bekommt nachts GOB statt Schoppen. Rest steht weiter oben im Forum.
Das mit dem KiA würde ich auch so entscheiden, je nach dem wie die Nacht ist.......... sonst hört sich das ganze recht gut an was Du monnie geschrieben hast.
Gute und entgültige Besserung ;-)
LG Tamara
Danke Dir, schön, daß es auch Rebecca besser geht.
Jeremy schläft ganz ruhig und ist auch ziemlich schnell eingeschlafen. Ich hoffe, daß er das schlimmste nun überstanden hat, vielleicht hat ihm wirklich nur das Richtige im magen gefehlt.
Hoffentlich geht es ihm morgen besser. GOB kann ich ihm leider nicht geben, da ich noch nicht so ganz herrausgefunden habe, auf welches Obst er allergisch reagiert und ich denke, daß es durch die Säure den magen zu sehr reizt. Er wird um 7, wenn er wach wird erst mal tee bekommen, statt Milch und dann eine zerquetschte Banane, evtl. mit Zwieback, vielleicht mag er es ja jetzt eher. Wenn er gesund ist, isst er das auch, nur momentan verzieht er das Gesicht. Ansosnten weiß ich nicht, was ich ihm zum Frühstück anbiete. Habe schon sooo viel weggeschmissen jetzt, weil er Hunger hat und ich ihm immer wieder was anderes angeboten habe, aber nichts hat ihm geschmeckt. Hmmm.
Werde nun gleich ins Bettchen verschwinden.
Liebe grüße Bummelchen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen