Suchen Menü

Jemand hier ?? Bei diesem Mistwetter! !!!

Ziemlich ruhig heute hier im Forum.
Was macht ihr denn so bei diesem Mistwetter. Uns fällt ziemlich die Decke auf den Kopf.
Mein Mann ist gerade bei einem Junggesellenabschied. Nur Kino und was trinken.
Der richtige Abend ist erst noch ,aber da kann mein Mann nicht. Da haben sie ihn in ruhiger Form auf heute verlegt.
Wir Mädels sind morgen dran.
Aber bei dem Regen wirds nix mit Kneipentour. Da rennen wir von einer Kneipe zur nächsten. Mal sehen. Wir machens eben von innen nass. Da wirds nicht so schlimm.
Hihi.
LG Manu
Bisherige Antworten

Hab grad Fluch der Karibik gesehen...

und freue mich schon auf den 2.Teil im Kino :-)
Bei uns war das Wetter garnicht so schlecht. Viel Wind aber trotzdem recht mild. War heute sogar 2mal draussen mit den Kids.
Ps. mit dem "Löwen" hast du recht, deshalb ja auch das Roahr... :-) Da merkt man gl., dass die kleine die Hosen anhat und nicht der grosse bruder...armer Joshua...;-)
lg.Dani

Re: Jemand hier ?? Bei diesem Mistwetter! !!!

Liebe Manu,
uns fällt hier auch die Decke auf den Kopf! So ein Mistwetter... Ich hoffe doch, dass es bald mal besser wird. Morgen bin ich mit den beiden Mädchen fast die ganze Zeit allein. Mal sehen, was wir so machen werden. Bin für Ideen immer offen!
Liebe Grüße und gute Nacht
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen