Jawoll, sie läuft...*g*
vor ein paar Tagen hat Maxi ihre ersten freien Schritte gemacht und nun verbessert sie ihre neue Fähigkeit täglich. Mensch, nun hab' ich schon wieder kein Baby mehr, sondern ein Kleinkind...*schwitz*
Was mach' ich denn jetzt? Muss ich jetzt wieder eines bekommen? *ggg*
Nee, jetzt genieße ich erst mal die Zeit mit durchschlafenden, gut essenden, laufenden Kindern und freue mich, dass sie so schön aufgewachsen sind! ;o)
Liebe Grüße
Steffi mit einem lachenden und einem weinenden Auge! ;o) :'o|
Re: Jawoll, sie läuft...*g*
Re: Glückwunsch zum Laufen :-)
Re: Jawoll, sie läuft...*g*
Weißt Du, was mich besonders freut? Dass Deine Postings so richtig positiv "klingen" - trotz "weinendem" Auge!
Liebe Grüsse
Sonja
maxim auch
sooooooo süß.
mir gehts genau wie dir.
die kleinen werden sooo schnell groß
liebe grüße,petra
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen