Intimität...vorsicht;-)
verkrampfter.Bin soooo genervt,dass es nicht geht,wie es sonst immer
ging.Und mein Mann weiß auch nicht recht,was er machen soll.Ich werde vom
streicheln total schnell ungeduldig,weil ich eigentlich "richtigen"Sex will,dabei
aber keine Position mehr finde in der ich auch kommen könnte.Und irgendwie
werde ich dann sauer auf ihn auf mich auf den Bauch...Geht euch das auch
so?Hoffentlich wird das alles nach der Geburt wieder "normal".Habe
angst,dass es so komisch zwischen uns bleiben könnte...
Na ja,wahrscheinlich sind wir dann sowieso zu müde;-)))
LG Petra
Re: Intimität...vorsicht;-)
Wenn das Baby erst da ist, ist bei mir wieder "Funkstille". Schlafmangel kratzt an den Nerven und man denkt an alles, aber bestimmt nicht an Sex! Der Prolaktin-Spiegel ist in der Stillzeit immer erhöht, und der macht auch nicht gerade Lust. Mein Mann hat sich schon (grinsend) auf "in 1 1/2 Jahren wieder" eingestellt...
Sorry, daß ich keine besseren Erfahrungen gemacht habe, aber vielleicht wird ja bei "Nr. 4" diesmal alles anders???
Liebe Grüße,
Anne (27+1)
ja das ist im moment nicht ganz sooo leicht wie sonst :-)
Bei uns ist es auch noch so das mein Mann immer das Baby im Kopf hat und lieber wieder Sex hätte wenn´s Baby da ist. ABer das ist sooo lang, naja konnte ihn dennoch dazu bringen :) aber so wie´s mal war ist es natürlich mit dem Bauch nicht mehr.
Wir hatten nach Marlon´s Geburt so ca. 4-6 Wochen später wieder unseren ganz normalen Sex zurück. Ich hatte zuerst zwar Panik vor dem sozusagenen zweiten ersten Mal. War völlig unberechtigt es tat weder weh noch sonst was und weißt du was das schöne dabei war? wir waren nur zu zweit (ohne Baby im Bauch) :-))
Mach dich nicht verrückt das wird schon weider werden.
LG Sonja, Amrlon & Mürmelchen 24+4
Ja... nervig, gell!?
Mir geht´s da ähnlich wie dir... ich bin eigentlich ein sexuell recht aktives Frau´chen, aber mit dieser elenden Stellungsfindung... ts, ist schon nicht immer einfach! Hach, und mein Mann ist z.Z. eher nicht so lustig, weil viel Stress auf Arbeit (seine Version!) und ehe ich den dann mal "rumkriege"... ;o) Außerdem nervt mich, dass mein Bauch auf Orgasmen auch etwas ungehalten reagiert und danach immer etwas hart wird... Ich freue mich auch schon tierisch auf die Zeit nach der Geburt und die sonst so, ach so laaangweilige Missionarsstellung! *gg*
LG! Annett
dich das streicheln nervt *g* meinmann hätte damit keine
probleme ;-) ich bin zur zeit viel zu müde für sex, da wir
ja schon ein kind haben, das auch so gut wie nie
durchschläft.
von "hinten" ists doch auch recht schön u. dich stört der
bauch nicht. mich nervt eher die eröffnete milchbar...
meinen mann garnicht, ich hätt auch gern öfter sex bin aber
momentan viel zu erledigt für sowas und zu faul *schäm* das
gibt sich alles wieder u. ich freue mich auch auf die zeit
wo wir wieder "alleine" sex haben!!
GLG Diana
1,5 jahre?!!!Schock:-))
kommentare,es tut immer gut,nicht so allein mit den gedanken zu sein!
LG Petra
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen