Ich glaube Caroline hat Windpocken!
aber vielleicht ist es bis dahin auch eindeutig. Fieber hat sie nicht, knatschig ist sie aber.
Irgendwie ist es typisch, ich wollte sie doch bei der U6 impfen lassen, und jetzt das. Warum ich sie impfen lassen wollte, wegen Sebastian, keine Ahnung wer ihn in den Kindergarten bringt und abholt, bzw. nachmittags mit ihm auf den Spielplatz geht, einkaufen etc. wird auch ein Problem.
Denn Samstags wenn mein Mann da ist, arbeite ich ja.
Vielleicht ist es ja auch ein Fehlalarm und sie hat eine Allergie.
LG Anna mit Caroline
Re: Ich glaube Caroline hat Windpocken!
Ich kenns von den Wipos dass die sich rasant schnell vermehren und man mit zusehen kann.
LG Anette
d.h. ich kann meinen Sohn nicht in den Kindergarten bringen etc. Leider habe ich keine Oma vor Ort.
LG anna
wie blöd :-(
Könnte sie sich denn bei irgendwem angesteckt haben? Und meinst Du, Du kannst wegen der Ansteckung anderer nicht mit ihr und Sebastian raus? In den KiGa würde ich wohl auch möglichst vermeiden (wie?? könnte jemand anders ihn bringen? oder in der Zeit auf Caroline aufpassen?), aber einkaufen etc. wird wohl gar nicht anders gehen, wenn Dein Mann so viel arbeitet... Übrigens glaube ich, es gibt auch Kinder, die nur ganz wenige Pocken bekommen. Wenn ich mich recht entsinne, war das bei mir auch so.
Vielleicht ists ja doch was anderes? Drücke Dir und ihr die Daumen!
Viele Grüße
von June
Danke für deine Worte!!
LG Anna
hoffe Euer Wochenende war nicht zu stressig.
Ich tippe schon auf Windpocken, da sie aber wenn nur kurz Kontakt gehabt haben muss, hat sie es vielleicht wirklich so leicht, oder liegt es am Stillen?
ohje Windpocken bei dem Wetter, das ist doof. Wie sieht es denn heute aus?
Kann jemand vielleicht Sebastien mit zum Kiga nehmen?
LG und vielleicht sind es ja doch keine, Julia hatte auch so Bläschen, war wohl aber ne Allergie auf irgendwas.
Ab Morgen darfst Du ja den Geburtstagsgrußdienst machen, toll was Sonja da aufgebaut hat.
LG Anna
Wie war Euer Urlaub?
hmmm, sehr seltsam. Julia hatte sowas ja wie gesagt auch. Aber es kommt uns geht ...
Aha, okay. Sie hat mir nichts mehr gesagt. Ich maile Dir aber nochmal.
LG
Ilona
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen