Suchen Menü

Hurra sie trinkt Pulvermilch! Die Haut ist gut!!

Ich stille Caroline ja noch einmal morgens, aber nun schmerzt mich dass sehr, sie bekommt anscheinend nun wirklich nicht mehr genug für den Morgenhunger. Nun habe ich ein Paket Pre gekauft und ihr morgens angeboten. Den ersten morgen in der Flasche, hat sie kaum getrunken, den zweiten morgen im Aventbecher, etwas mehr und gestern in ihrer geliebten Tuppertasse und da hat sie die Tasse mit 120ml ausgetrunken.
Da sie ja auch Probleme mit der Haut hat war ich sehr vorsichtig, aber sie verträgt es sehr gut.
Nun stille ich sie erst und den Rest bekommt sie aus ihrer Tasse. Da Caroline ja von Anfang an die Flasche verweigert hat, wußte ich nicht ob sie je Milch trinken wird.
LG Anna mit Caroline ( schon 1 Jahr alt)
Bisherige Antworten

Glückwunsch!!!

Liebe Anna!
Manchmal lösen die Probleme sich doch viel einfacher, als frau denkt ;-) Geht mir auch oft so.
Dann guten Appetit, Caroline!
Gruß, June

schön!!

hallo anna!
das ist ja super. manchmal lösen sich probleme von ganz allein :)
na dann mal "prost" caroline!
lg helena

Re: Hurra sie trinkt Pulvermilch! Die Haut ist gut!!

Super dass das klappt! Ich bewundere Dich und alle anderen ehrlich, die wirklich 1 Jahr ohne Kuhmilch durchgehalten haben. Respekt!!
LG Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen