Honig am Popo.....
Geht es noch jemandem so?
Meine Kinder kletten am mir!
Die Kleine darf man selten nur noch irgendwo absetzen - Mamis Arm ist der beste Platz. Aber dann bitte auch noch mit hysterischem Kreischen (ja, ich habe ein Mädchen:-) )die Richtung dirigieren, in die Madame möchte, bzw. hysterisch Kreischen, wenn ich in eine unerwünschte Richtung gehe.
Dabei kann das Kind krabbeln, und nicht zu langsam...
Die Große, so gut wie nie gefremdelt, sehr selbständig und komplett ohne Abnabelungsprobleme, bekommt nun mit fast 5 Jahren eine "Ich vermisse Dich Mami"-Phase, die sie sogar schwer in den Kiga gehen lässt!! (Das kennen wir gar nicht!)
Selbst Verabredungen, die bei anderen Kindern statt finden (was sonst immer das Highlight war, da neues Spielzeug, spannende Umgebung) werden zu einem klettigen Kraftakt!:-((
Die Kleine hängt mir (nicht nur sprichwörtlich) am Rockzipfel, und die Große ist mein Schatten - ich hab´ echt Honig am Po, so wie die an mir kleben!
Ich hoffe, daß das schnell wieder vorbei geht, und tippe als Auslöser für die Große auf den bevorstehenden Umzug und Abriss und Neubau unseres Häuschens.
Ich hoffe, sie fängt sich, bevor im NOVEMBER der Rückumzug statt findet (ich bin sonst ein Wrack in einem halben Jahr!).
Liebe Grüße,
Kelly
Re: Honig am Popo.....
In die Spielgruppe und sonst so weg geht Elia aber ohne Probleme.
auch Caroline krabbelt eifrig seit sie nicht mehr fliegt (*g*)
aber meistens nur um ganz schnell zu mir zu kommen, zu plärren und an meinem Hosenbein zu ziehen. Setze ich sie ab, dann gibt es ein Riesengeschrei ( wie du schreibst, hysterisch).
Sebastian ist ja am liebsten auch zu Hause, daher kommt mir die Situation bekannt vor.
LG Anna mit Klammeräffchen Caroline
meine grosse ist schon 10j. und sie klebt mir immernoch am Po ,sobald ich vom Sessel aufstehe und Richtung Tür laufe fragt sie sofort "kommst du glei wieder Mama" ..ich bin noch net mal zur Türe raus ! und wenn sie mich hört das ich die Treppe wieder hochkomme ruft sie schon "Mama ?" (und ich hab noch net mal die Türe aufgemacht !!! Ich sage "darf ich erstmal reinkommen bevor du mit mir redest"? sie "ja klar" usw... :o)))
ist echt putzig aber auch echt nervig !!!
mein kleiner ist net anders der einzige der ihn anfassen darf bin ich und seine Schwester .. bei Papa macht er Terror das ist echt anstrengend wenn einem den ganzen Tag 2 Kids am Po kleben ... aber was solls ich geniesse es eigentlich denn die Zeit vergeht so schnell und irgendwann sind sie alle aus dem Haus !!!
lg. Ayleen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen