Hilfe bei Treppenschutzgitter
oh mann, ich verzweifel hier noch. *grr*
Wir haben eine gemauerte Treppe im Haus und das Problem ist, dass wir keinen so hohen Handlauf haben - die Treppenschutzgitter dürfen max. 70 cm hoch sein.
Ich habe nun alle 200 Artikel in ebay durchgeschaut und schon sämtliche Kataloge gewälzt aber die angebotenen Gitter sind zwischen alle zwischen 75 und 85 cm hoch !
Würdet Ihr bitte mal die Höhe Eurer Gitter messen und wenn eines dabei ist mit mx. 70 cm mir dann die Marke nennen - das wäre ein ganz große Hilfe für mich *danke*
Wenn ich keines finde müssen wir uns nämlich vom Schreiner welche machen lassen und das wird bestimmt nicht günstig !
LG, Sandra
Re: Hilfe bei Treppenschutzgitter
ich schicke Dir mal nen Link, wäre das was?
Grüßle
Ilona
Re: Wo ist der Link ?
hab´s dir gemailt, wird doch hier alles gelöscht.
Re: hab´s dir gemailt, wird doch hier alles gelöscht.
ja,ja,ja - ich bin doof ! Ich hatte Outlook nicht offen und habe immer auf ein "Briefkuvert" in der Anzeige gewartet - kann ja nicht kommen wenn Outlook zu ! :-)
Danke für Deine Hilfe ! Wo hast Du die Dinger denn so schnell her ?
Also, ohne Durchgan geht nicht, wir wollen schon eine Türe bzw. Schwenkmechanismus. Das andere klingt gut - habe ich nicht gefunden weil ich eigentlich ein Gitter zum Klemmen ohne Bohren wollte.
Aber man kann halt nicht alles haben, gell ! Werde mal mit meinem Mann über da Bohren sprechen, dann wären die Gitter echt super (und auch noch so günstig !)
Nochmals Danke !
LG, Sandra
Re: hab´s dir gemailt, wird doch hier alles gelöscht.
gegoogelt nach Türschutzgitter 70 cm. Kannst ja nochmal schauen, da gab es gaaaaaaaanz viele Ergebnisse, mußt halt nochmal aussortieren es werden halt auch die mit 70 cm Höhe angezeigt.
LG
Ilona
Re: Sorry, bin doof ! Hatte Outlook nicht offen !
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen