Suchen Menü

Haut- und Haarfrage

Hallo Ihr Lieben,
habe mal 2 Fragen:
1. Thema Haut: Selina hat am Nasenflügel zwei ganz kleine Talgpickelchen und das schon seit ein paar Monaten. Die gehen einfach nicht weg (werden aber auch nicht größer)- soll ich mir da Sorgen machen ? Gibt es evtl. eine Creme dagegen ?
2. Thema Haare: Selina hat am Hinterkopf im Nackenbereich voll den schiefen Haaransatz - links schon längere Haare und rechts bisher nur einen Flaum - sieht lustig aus !:-) Ist das normal dasss die Haare so unterschiedlich wachsen ? Kennt das jemand von Euch ?
LG & Danke, Sandra
Bisherige Antworten

Re: Haut- und Haarfrage

Liebe Sandra,
kann es sein, dass Selina mehr auf der rechten Seite mit dem Flaum liegt? Davon könnte das nämlich sehr gut kommen.
Zu den Pickelchen kann ich dir leider nichts sagen. Aber ich denke, da brauchst du dir keinerlei Sorgen Machen.
Liebe Grüße
Martina

Re: Haut- und Haarfrage

Hi,
wegen den Pickelchen, dass hat Julia auch. Ich denke, dass geht irgendwann wieder weg. Einfach in Ruhe lassen.
Kann es sein, dass sie bevorzugt auf der rechten Seite liegt? Das würd ich jetzt denken, wenn da doch weniger Haare sind.
LG
Ilona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen