Suchen Menü

Hat hier jemand einen Buggy von Knorr?

Hallo,
ich hab mich hier mal eingeschlichen weil ich nach "Erfahrungsberichten" von den Knorr Buggys (speziell Crosser oder Buddy) suche :-)
Wenn Ihr so ein Gefährt besitzt, würdet Ihr mir bitte sagen wie Ihr damit zufrieden seid *liebguck*. Oder bzw. ob Ihr ihn wieder kaufen würdet? Oder sagt "nie mehr einen Knorr Buggy"...
Ist Knorr qualitativ ganz gut, oder eher gleichzusetzen mit Hauck & Co?
Danke, danke , danke
Und LG Andrea & Leo
Bisherige Antworten

Re: Hat hier jemand einen Buggy von Knorr?

ich habe einen knorr kiwa, allerdings keinen buggy. aber vielleicht ist die qualität ja generell bei allen knorr "fahrzeugen" gleich. wir sind mit dem kiwa super zufrieden. er wird viel strapaziert, täglich zusammengeklappt und ins auto geworfen etc. bis jetzt keine probleme, nichts quietscht, nichts abgebrochen. und jonas sitzt so toll darin, dass ich vorerst keinen buggy kaufen werde. das ding hat 199 euro gekostet und es war eine super entscheidung, würde ich jederzeit wieder nehmen!
lg
alex

Re: Hat hier jemand einen Buggy von Knorr?

Hi! Also wir haben einen Knorr-Buggy, ein Modellname steht da allerdings nicht drauf. Er hat 99 Euro gekostet. Die Verkäuferin hat ihn uns damals empfohlen (wir hatten auch Hauck, Herlag etc. angeschaut), da sie damit noch nie Beanstandungen gehabt hätte.
Ich finde ihn auch ganz gut, habe aber keinen Vergleich. Die Gurte finde ich etwas sparsam (dünn und schlecht zu verstellen) im Vergleich zum KiWa, aber das ist wahrscheinlich bei allen Buggys so. Besonders gefällt mir der Oberflächenstoff, der ist etwas Wasserabweisend (ähnlicher Stoff wie Rucksäcke oder Reisetaschen). Gut klappbar ist er auf jeden Fall und die Fahreigenschaften sind auch oK.
Ich würde ihn wieder kaufen!
LG Julia

Bei uns das gleiche wie bei itzchen, haben den....

... KiWa (Nizza-Air) von Knorr und sind zufrieden damit.
Tolles Preis- Leistungsverhältnis.
Denke, bei Buggys wird es ähnlich sein.
LG, Alex.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen