Happy birthday Sohn von Sonne 13
alles liebe und gute auvh von uns! elli
Alles GUTE!!! Juli+Fam
Happy Birthday wünschen auch wir!!!
Alles Liebe und Glückwunsch von uns :-)))
~~~alles liebe & einen schönen tag wünscht euch~~~
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!! LG
alles liebe auch von uns
Herzlichen Glückwunsch! LG Martina
herzlichen glückwunsch nachträglich! lg
Re: Happy birthday Sohn von Sonne 13
hey...irgendwie bin ich iritiert...sind wir damit gemeint????...das wäre ja unglaublich lieb...also wenn die Grüsse an uns gerichtet sind, dann bedanke ich mich im Namen meines kleinen Sohnes Loris. Der hatte gestern einen sensationellen TAG...er hat seine erste Geburtstagsparty gegeben...30 Erwachsene und 10 Kinder waren da...er hat seine ersten schritte gemacht und auch eine richtige gute Beule davongetragen...die ersten ERfahrungen im Leben gesammelt eben......ansonsten hatte er jede Menge Spaß...Also ihr Lieben....DANKE nochmals Liebe Grüsse Heike und klein Loris
Re: Happy birthday Sohn von Sonne 13
Alles Liebe für Euch.
LG anna
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen