Hallo,kennt ihr mich noch?
Uns geht super, Jule ist eine ganz Süße (hat aber auch noch keinen Zahn....ich sah das Posting von gestern gerade...) und krabbelt nun auch. Insgesamt ist sie motorisch ein klein bißchen später, ist aber dafür ansonsten superschnell.
Ich hab nun zum 2.Mal nach dem Abstillen (hab bis Jule 11 Mon alt war noch morgens gelstillt) meine Tage wieder und mein Freund scherzt schon, dass ich ja nun wieder fruchtbar sei....;-))
Wie sieht denn bei Euch aus, denkt ihr schon manchmal an ein nächstes Kind?? Wir haben nun beschlossen, auf jeden Fall noch 6Mon zu warten, da es beim letzten Mal sehr lange gedauert hatte, bis ich schwanger war und es auch nur mit Hilfe geklappt hat, machen wir uns aber etwas Gedanken.
Euch allen alles Liebe, ist schon komisch, oder, dass es nun schon ein Jahr her ist??? Ich weiß noch, wie wir hier jeden Morgen neue Geburtsberichte zu lesen bekamen und mitfieberten.
GLG Lisa
Re: Hallo,kennt ihr mich noch?
Jetzt mit 2 Kindern sind wir komplett. Hab auch die Mirena und die hält erstmal 5 Jahre.
Schön das es euch so gut geht. Wäre schön, wenn du öfter mal wd. schreiben würdest .
lg.Dani
Na klar doch!
Klar kennen wir dich noch!
Und zu deiner Frage nach den Planungen weiterer Kinder - es sind schon mehrere hier im Forum wieder schwanger! Ich war es auch, hatte allerdings eine Ausschabung in der 12. oder 13.SSW (das Herzchen war in der 9. oder 10. SSW stehen geblieben).
Hoffentlich hast du nun wieder mehr Zeit für uns? *g*
LG
Anke
neee leider nicht (bin noch nicht sooooo lange hier).
Freue micht trotzdem und
Wilkommen zurück!!!
Wir haben unsere Familienplanung mit diesem einen wundervollen Kind eigentlich abgeschlossen (bin noch relativ jung, vielleicht in 10 Jahren nochmal? Aber darüber mache ich mir im Moment überhaupt keine Gedanken)
Also,
GLG zurück
Trümmerelse
Dann nochmals willkommen...
Grüsse, Antje
ich bin ziemlich neu hier und habe die Geburtsberichte leider nict bekommen.
Zu Deiner Frage nach der Nr. 2: ja wir wollen auf jeden Fall noch mal eins ich sogar noch Nr. 3. Mein Mann ist noch so überzeugt, vielleicht gibt es Zwillis beim 2. Mal dann gäbe es keine Diskusion über Nr. 3 ;-)))
Bei uns hat es auch ewig gedauert und erst FA wechsel und die richtigen Medikamente haben was gebracht. Hoffentlich klappt es bei der 2. SS besser.
LG Tamara
willkommen zurueck. Bei uns hatte es beim letzten Kind auch etwas laenger gedauert, daher haben wir jetzt gar nicht erst verhuetet. Wie es dann so kommt, bin ich gleich im zweiten Zyklus wieder ss geworden und ich erwarte daher im Dezember mein drittes Kind (18 Monate nach dem letzten). Ist zwar aus einigen Guenden nicht optimal, aber besser so, als wieder ein paar Jahre warten zu muessen ...
LG Gin
erstmal willkommen zurück! vielleicht hast du ja jetzt lust/zeit wieder öfter hier zu schreiben? :)
also ich gehöre hier zu der kategorie "wieder schwanger". im november erwarten wir unser zweites kind. die zwei fuzzis werden dann genau 18 monate ausseinander sein. bin mal gespannt wie das wird *g*. so richtig geplant war es jetzt noch nicht ... aber da ich nunmal jetzt schwanger bin, freuen wir uns natürlich tierisch dadrüber :)
lg helena
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen