Habt ihr mich vergessen?
nach fast einem Jahr Pause bin ich auch wieder im Forum. Haben jetzt kurzerhand unsere Sachen gepackt und den Norden verlassen. Hab nach einem schlechten Arbeitsstart im August letzten Jahres ( Maximilian war 9 Wochen alt, ich jeden Tag 10 Stunden arbeiten, auch samstags und Papa hatte Erziehungsjahr) zum 01.07.2006 das Handtuch geworfen und habe die restlichen 2 Jahre Erziehungszeit beantragt.
Seit letzter Woche leben wir wieder in unserer alten Heimat Sachsen-Anhalt und haben die Omas udn Opas in der Nähe und freuen uns total darüber.
Ich hoffe, ihr habt mich nicht vergessen und nehmt mich wieder herzlich in Eure Mitte auf.
Eure Nadine und Maximilian
Re: wilkommen zurück
Re: Habt ihr mich vergessen?
man das hört sich ja stressig an....schön aber das Du wieder dort bist, wo Du Dich wohl fühst...und auch wieder "hier" bist.
Liebe Grüße, niffy
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen