Suchen Menü

Habt ihr mal schnell eine Idee?

Hallo,ich geh morgen ja wieder in die Krabbelgruppe.Da Lukas am 30.06 1 Jahr geworden ist ,überlege ich was ich dort auf seinen Geburtstsg ausgeben könnte.Ich bin für jeden Tip dankbar.Bitte Bitte.L.G.Madeleine!
Bisherige Antworten

eine große schüssel erdbeeren

Re: Habt ihr mal schnell eine Idee?

Ich habe was vom Bäcker geholt. So Laugenbretzeln.
Und hab Muffins gebacken. Welche eher die Mamas gegessen haben.
Was isst dein schatzi gerne . das ist der richtige Tip für die anderen.
LG Manu - ich hoffe ich konnte dir helfen.

Vielen Dank ihr 2- super Ideen schon mal :-)

hallo!
ich kann dir sagen, was bei leftheri der renner ist:
erdbeeren, brötchen, milchbrötchen, brezeln, dinkelstangen, zwieback und *räusper* ... löffelbiskuit.
ich würd für die krabbelgruppe paar milchbrötchen, brezeln und dinkelstangen holen und den fuzzis die freie auswahl lassen :)
lg helena, die jetzt nicht viel neues dazugeschrieben hat :)

Hallo Helena,habe heute früh versucht bei 2 Bäckern Laugenbrezeln zu bekommen -Fehlanzeige,sowas gibts hier bei mir in der Nähe nicht.Ich hab mich jetzt einfach mal für die Muffins entschieden.Ich hab da so ein paar Rezepte da.Viele Kinder sind dort sowieso schon fast 2 Jahre. Erdbeeren wollte ich kaufen,die sahen natürlich ausgerechnet heute sehr blass aus.Ich hab dann Bananen mitgenommen.Auf alle Fälle bin ich mit meinen Muffins super angekommen,2Muttis wollten gleich das Rezept.Trotzdem noch danke für Deine Antwort.L.G.Madeleine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen