Habe nun abgestillt, freiweillig von beiden Seiten
Da sie mit Begeisterung Milch aus ihrem Becher trinkt, werde ich sie heute nicht mehr anlegen.
LG Anna
Glückwunsch!! LG -->
Re: Habe nun abgestillt, freiweillig von beiden Seiten
hier dasselbe. Wir haben seit fünf Tagen und sechs Nächten nicht mehr gestillt (M. hat sie alle durchgeschlafen!). Unser letztes Stillen war so wunderschön, wir lagen auf Colins Bett, sie hat sich an die Brust gekuschelt und genuckelt und mich gestreichelt und verliebt angeguckt...und dann war es einfach vorbei. Ich werde das Stillen so in schöner Erinnerung behalten und es bleibt nur wenig Traurigkeit zurück. Dafür können wir seither nämlich ganz wunderbar schlafen. ;o)
Ich würde immer wieder stillen, aber evtl. früher abstillen, denn meine Kleine ist erst seither richtig glücklich und zufrieden.
LG Steffi, die sich ehrlich für Euch freut, dass das so harmonisch abgelaufen ist! ;o)
das haben wir doch gut hinbekommen!!
Haben wir gut hinbekommen!!
LG Anna
sie hat sich an die Brust gekuschelt und genuckelt und mich gestreichelt und verliebt angeguckt...und dann war es einfach vorbei.
Schön wenn es bei euch so ohne wehmut geht.
ich könnte mir ein abstillen noch gar nicht vorstellen und leonie will es auch noch nicht.
lg anette
Hier dasselbe!
Also so oft wie wir noch stillen, an ein Abstillen ist auch noch lang nicht zu denken.....
Meist genieß ich es auch sehr, soviel Nähe mit den Kids (gleichzeitig) zu haben; aber an ein baldiges zumindest nächtliches Abstillen hab ich schon oft gedacht.....in 2-3Monaten vielleicth?
So komplett gar nicht mehr stillen - da überfällt mich auch noch zuviel Wehmut ;-))!
glg Berit
neid...
genauso aber der will wieder eher öfter als seltener.seit ein paar tagen tun
jetzt auch noch die nippel weh ,obwohl ich nix sehen kann.
mein mann meint,ich soll ein paar tage wegfahren,aber das ist mir zu
krass.mir graust so vor dem brust verweigern.aber die nächte und die abende
hätte ich auch gerne mal wieder für mich.tja,so ist das mit dem lachenden
und dem weinenden auge.wenns mich nervt,dann tröste ich mich damit,dass
es nur noch einige wenige male sind die uns beiden bleiben...und dann werd
ich wieder so wehmütig,dass ichs abstillen wieder verschiebe.
jedenfalls beneide ich alle,die ihr kind so sanft abstillen durften!
lg,petra
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen