Suchen Menü

Habe nun abgestillt, freiweillig von beiden Seiten

Nachdem ich mein erstes Kind nur drei Wochen gestillt habe, lief es diesmal bei Caroline super. 6 Monate voll gestillt, und nun 13 Monate insgesamt gestillt. Die letzte Zeit habe ich sie nur noch morgens gestillt, danach gab es Milch aus ihrer Tuppertasse. Gestern war sie so erkältet, dass sie nur die Brust angebrüllt hat, sie wollte nicht gestillt werden.
Da sie mit Begeisterung Milch aus ihrem Becher trinkt, werde ich sie heute nicht mehr anlegen.
LG Anna
Bisherige Antworten

Glückwunsch!! LG -->

Re: Habe nun abgestillt, freiweillig von beiden Seiten

Liebe Anna,
hier dasselbe. Wir haben seit fünf Tagen und sechs Nächten nicht mehr gestillt (M. hat sie alle durchgeschlafen!). Unser letztes Stillen war so wunderschön, wir lagen auf Colins Bett, sie hat sich an die Brust gekuschelt und genuckelt und mich gestreichelt und verliebt angeguckt...und dann war es einfach vorbei. Ich werde das Stillen so in schöner Erinnerung behalten und es bleibt nur wenig Traurigkeit zurück. Dafür können wir seither nämlich ganz wunderbar schlafen. ;o)
Ich würde immer wieder stillen, aber evtl. früher abstillen, denn meine Kleine ist erst seither richtig glücklich und zufrieden.
LG Steffi, die sich ehrlich für Euch freut, dass das so harmonisch abgelaufen ist! ;o)

das haben wir doch gut hinbekommen!!

ich freue mich auch sehr für Euch, und auch für Dich, da du ja deinen Sohn auch nur kurz gestillt hast, wie ich auch!!
Haben wir gut hinbekommen!!
LG Anna

oje selbst beim lesen deines beitrags befällt mich wehmut.
sie hat sich an die Brust gekuschelt und genuckelt und mich gestreichelt und verliebt angeguckt...und dann war es einfach vorbei.
Schön wenn es bei euch so ohne wehmut geht.
ich könnte mir ein abstillen noch gar nicht vorstellen und leonie will es auch noch nicht.
lg anette

Huhu!
Hier dasselbe!
Also so oft wie wir noch stillen, an ein Abstillen ist auch noch lang nicht zu denken.....
Meist genieß ich es auch sehr, soviel Nähe mit den Kids (gleichzeitig) zu haben; aber an ein baldiges zumindest nächtliches Abstillen hab ich schon oft gedacht.....in 2-3Monaten vielleicth?
So komplett gar nicht mehr stillen - da überfällt mich auch noch zuviel Wehmut ;-))!
glg Berit

neid...

ich hab es langsam auch ein wenig über.ich wünschte ,maxim ginge es
genauso aber der will wieder eher öfter als seltener.seit ein paar tagen tun
jetzt auch noch die nippel weh ,obwohl ich nix sehen kann.
mein mann meint,ich soll ein paar tage wegfahren,aber das ist mir zu
krass.mir graust so vor dem brust verweigern.aber die nächte und die abende
hätte ich auch gerne mal wieder für mich.tja,so ist das mit dem lachenden
und dem weinenden auge.wenns mich nervt,dann tröste ich mich damit,dass
es nur noch einige wenige male sind die uns beiden bleiben...und dann werd
ich wieder so wehmütig,dass ichs abstillen wieder verschiebe.
jedenfalls beneide ich alle,die ihr kind so sanft abstillen durften!
lg,petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen