Hab's geschafft...
Sebstian ist offiziell abgestillt!
also habe ich meinem Sohn heute morgen den Busen verweigert (war ja die einzige noch verbliebene Stillzeit des Tages), und er hat sich zwar etwas beschwert aber es war nicht so schlimm. Viel schlimmer dass uns beiden die 45 Minuten doesen/schlafen fehlen die wir sonst mit stillen verbringen, und wir ziemlich muede aufgestanden sind.
Vielleicht pendelt sich das ein dass er dann von sich aus laenger schlaeft?
Aus auch mit den "verbusten" Sonntagmorgen... ich habe den letzten Sonntag sehr genossen -
Schade aber das musste jetzt sein.
Habe dann auch gleich einen Termin in der KiWu Praxis fuer Freitag ausgemacht um den 2. Versuch zu besprechen!
LG Heike mit ICSI-Sebastian heute 14 Monate
Sorry, doppelt - war fuers Langersehnten Forum....
Re: Hab`s geschafft...
Mein Sebastian habe ich nach der Morgenflasche immer noch einmal hingelegt, er hat dann erst noch erzählt und ist dann doch noch einmal eingeschlafen. Seine Schwester konnte gleich länger einschlafen und wird sowieso meistens geweckt, da ist sie froh wenn sie mal schlafen darf.
Alles Gute für Euch
Anna mit großem Sebastian und Caroline.
Re: Hab`s geschafft...
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen