Grüsse aus Mallorca....:-)
hier ist das wetter seit heute auch wd. wechselhaft und schwül, aber die letzten Tage waren traumhaft schön.
Enya findet die Ferien super. den ganzen tag kann sie sich selber beschäftigen und spielt süss im Wasser. Joshua ist dafür der oberschisser und traut sich nichtmal ín ein schlauchboot im Kinderbecken...:-) (naja, er war auch damals im babyschwimmen der einzige, der die ganze zeit geschrieen hat....
die schlafen in einem Zimmer und das klappt ganz gut. das einschlafen ist für beide nicht so einfach. ist halt alles so aufregend hier.
nachher werd ich erstmal die schweizer anfeuern gehn :-)
hier wimmelts nur so von Engländern und Hollandern... dachte Mallorca wäre die Insel der Deutschen...aber die sind mangelware, und wenn dann älteres ostdeutsches Semester...
so, wünsche euch noch eine schöne zeit und bis bald...
werden jetzt die Insel mit dem Auto erkunden. haben ein günstiges Angebot für nur Euro pro Tag all inclusive und haben direkt Tage gemietet :-)
lg.Dani aus dem Mittelmeer....:-)))
25 euro p.t. für auto (zahlen gingen nicht)
Re: Grüsse aus Mallorca....:-)
wahrscheinlich sind die Deutschen alle hier in Deutschland an diversen WM-
Festen!!
Schön, dass Ihr einen tollen Ort gefunden habt. Du erzählst uns dann sicher wie
die Inselerkundung war, nicht?
Lg Tanja aus dem ebenso schwühlen Berlin
die Deutschen sind schon da, kommt immer darauf an, in welchem Ort man ist *g*
Ich ruf dich sofort an, wenn ich da bin. Freitag morgen geht´s los *freu*
LG
Tanja
"notruf "liebe dani;-))
september ins wasser fallen soll.der vermieter hat jetzt plötzlich angeblich
keinen platz mehr dieses jahr.wir wollten mit meinen schwieeltern 2 wochen
auf so ne finca,meine schwägerin sollte alles klarmachen und hat uns jetzt 5
monate hingehalten.irgendwie haben wir den eindruck,sie hats vergessen
oder extra vergessen...also meine bitte,falls du über irgendwelche tollen
häuser zu günstigen konditionen stolperst,sende mir ne mail mit telefonnr.
oder www seiten.das wär soooo toll.manchmal sieht man ja vor ort tolle
sachen.natürlich nur falls.schließlich bist du ja in urlaub und kein reisebüro...
blöde schwägerin,bin gerade ganz geknickt,weil auch soooo urlaubsreif...
lg,petra
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen