Gibts noch ein Kind, daß "nichts" ist?
LG, Doris
Äh, "das" nichts ist... oder wie gehts nach neuer
ähm, ißt, ich glaub ich lasses es heut lieber
Re: Das war auch schon nach der alten Recht-
Ist doch pupsegal, wir sind hier ja nicht in der Schule und es hat jeder verstanden was Du meintest! ;o)
LG Steffi, die hier echt nicht auf sowas achten würde...
Re: Gibts noch ein Kind, daß "nichts" ist?
Immer wieder anbieten, ein gesundes kind verhungert nicht am gedeckten Tisch.
Mal den KIA ansprechen
LG diana, mit Hungerhaken Daliah u allesesser Shirino
Michel isst alles, was er auf dem Fussboden an Krümeln findet und heute hat er immerhin ein halbes 4-Monats-Gläschen Kartoffel-Pastinake gegessen. Das ging aber nur auf dem Boden sitzend, aus dem Stuhl wollte er immer rausklettern. Gestern hat er am Eis schlecken dürfen, da hätte er noch mehr gewollt. Und die Waffeln, die auf dem Eisbecher sind, mag er auch...
Ich hoffe auch, dass er von alleine darauf kommt, dass er irgendwann dann doch mal mehr braucht als Mumi...
LG
Sonja
Hier ist es ähnlich...
Mittagsbrei (190er Gläschen) kürze ich derzeit auf die Hälfte (auch wegen der Hitze). Und ausserdem ist sie auf den Mittagsbrei NIE scharf gewesen.
GOB isst sie so 100g, ansonsten Butterbrot in Stückchen (das liebt sie), neuerdings auch klitzekleine Apfelstückchen und etwas Birne.
Ansonsten: Morgenflaschi, Abendflaschi und mittags 200 ml Milchschorle.
Wenn sie es am liebsten mag, dann wird sie für anderes Essen eben noch nicht weit genug sein.
Dein Kleiner eben auch nicht.
LG,
orni
bei uns ist es genauso wie bei euch ! Louis liebt seine Flasche und will garnix anderes ausser kekse oder mal an der Semmel rumknabbern naja und Gläschen da schmecken ihm nur die 18Monats Kinderteller da isst er wenns gut geht ein halbes Mittags aber eher selten so 3mal die Woche wenns gut klappt aber wie gesagt er will eigentlich nur seine Flasche !
er trinkt auch kein Tee Saft usw.. das einzigste was er trink ist Wasser...
lg. Ayleen
hier
probieren,aber satt essen...
lg,petra mit maxim schon üb
er13 m
on
at
e,
oh er schreibt mt hilfeeee
lg kerstin
Danke für eure Antworten!
Danke für eure Antworten!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen