Frage wegen Wasser!?
Kocht Ihr noch das Wasser zum trinken ab? Bisher hab ich Amelie immer Tee mit einem Schuß Apfelsaft zum trinken gegeben ( war das einzige was sie mag!), würde Ihr aber auch mal gerne A-Saft-Schorle geben ( mag sie auch!), allerdings habe ich immer das Wasser noch abgekocht. Muß man das noch wenn die Zwerge schon ein Jahr sind und sowieso schon mit allerlei Keimen ( Krümel & Fussel,... auf dem Fußboden z.B.) in Berührung kommen? Sonnige Grüße, Sabine
abgekocht nur bis 6mon.
Re: Frage wegen Wasser!?
also ich koche wasser für seine milch ab. für schorlen und co nehme ich stilles wasser (evian und vittel - je nachdem welches grad da ist).
lg helena
ich koche schon länger nicht mehr ab. Ich denke das kannste Dir jetzt sparen.
LG
Ilona
Danke für Eure Antworten! :o)
Da unser Wasser hier nicht so gut ist.
Mache es so. Heißes Wasser in eien Thermoskanne und das andere lasse ich in einem Tupperbehälter abkühlen. Das reicht mir dann einen Tag oder länger.
LG Manu
unser Leitungswasser ist zwar gut aber extrem kalkhaltig, also auch nicht für Säuglinge u. Kleinkinder geeignet. Somit muß ich Wasser aus der Flasche ( Vittel o.ä.) nehmen. :o( GLL, Sabine
LG Barbara
Liebe Grüße
Martina
ich koche das Wasser immernoch ab. Aber deshalb, weil wir so kalthaltiges Wasser haben und ich es erst durch einen Brita-Filter laufen lasse und da mri das nicht geheuer ist, koche ich es nach dem Filtern ab. Werde es aucn ncoh weiterhin so machen. Lg, niffy
zur Zeit koche ich das Wasser noch ab. Wir wohnen in einem Altbau und da sind die Leitungen nicht so klasse. Aber im Moment wird hier gerade saniert und wenn wir dann die neuen Wasserleitungen haben werde ich es wohl auch nicht mehr abkochen.
Gruß
Trümmerelse
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen