Suchen Menü

Frage vom Nachbarforum wegen Autositz

Hallo Mädels, erstmal schönen Muttertag. Da eure Mäuse 2 bis 4 Monate älter sind wie unsere, habe ich eine Frage wegen Autositz. Welchen habt ihr? Wie seid ihr zufrieden bzw. weshalb seid ihr nicht zufrieden? Wie findet ihr den Römer King TS plus bezüglich Liegepostition, ist die ausreichend? LG Netti
Bisherige Antworten

haben den maxi cosy priori

bin sehr zufrieden damit.hab ich bei ebay neu für 85euro ersteigert.
lg,petra

Haben Römer King TS plus uns sind sehr zufrieden..

Die Liegeposition hat unserem Kleinen immer gereicht und er liegt auch jetzt meist noch in Liegeposition. Wir haben den Sitz allerdings auch schon mit 7 Monaten benutzt, da unser Sohn einfach zu schwer und groß war für die Babyschale und er auch weiter entwickelt war. Haben das allerdings mit dem KiA abgesprochen. Jetzt bekommen wir im Nov. unser 2.tes und wir werden wieder Römer Kaufen, erst den Babysafe und dann den King.
LG Sunshine

Re: Frage vom Nachbarforum wegen Autositz

Haben den Römer King und sind supi zufieden.
LG Manu - und schönen Muttertag.

hallo netti,
wir haben den römer king ts plus und sind supi zufrieden.
wir haben schon mit 10monaten gewechselt, da meine 2 die maxi-cosi´s immer aufgestellt haben. daher war mir die liegeposition sehr wichtig. war anfangs erschrocken...sieht nicht sehr tief aus, ist aber ausreichend. sie fahren bisher nur in dieser liegeposition und sie sitzen soooo suuuuuper in den dingern und soooo super sicher fest.
glg sandra + 2 zwillihexen(*18.5.)

Enya hat noch den Maxi Cosi mit ihren 11 Monaten und mein Grosser hat den MaxiCosi XP und der ist Super.
lg.Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen