Suchen Menü

Frage, Trinklernbecher von Tupper

Wollte den gerne ausprobieren, weil wir 1000 Trinklernbecher zu hause haben und mit keinem kommt Jeremy klar. Jetzt habe ich ein paar in Beobachtung bei Ebay. Da scheint es aber verschiedene zu geben. Eine schreibt was von hartem Schnabel, die nächste was von Flasche mit Aufsatz und so. Welche habt ihr denn, die Auslaufsicher sind, aber man nicht arg saugen muß und genügend raus kommt.
Jeremy trinkt sein Wasser unterdessen aus einem 1er Silikon Brei Sauger, also ziemlich großes Loch.
Und was kosten die Teile neu? Möchte es ja billiger haben und nicht am Ende noch mehr zahlen, wie wenn ich so einen neu kaufen würde.
Vielen Dank.
LG Bummelchen
Bisherige Antworten

Re: Frage, Trinklernbecher von Tupper

also es ist eine gelbe Tasse mit lila aufsatz ( Schnabelaufsatz). Dieser ist aus Silikon. Habe für meinen auf einer Party ca für 12 Euro erworben, aber ein Deckel kommt auch schon auf 6 Euro ( angeblich jetzt ja billiger).
Gruß Anna

Danke schön :-)
LG Bummelchen

also ich habe damals bei unserer großen den becher direkt bei tupper bei uns im real gekauft. der deckel ist lila, ganz gummiartig, die tasse selbst gelb und die henkel sind auch wieder lila. dann ist nach ewiger benutzungszeit der deckel kaputt gegangen, ich bin damit dort wieder hin OHNE bon, und die haben mir einfach einen NEUEN deckel gegeben. die dame sagte, dass das normal ist, da tupper eine ewig lange garantie gibt, wofür man keinen bon braucht. somit hab ich für unsere kleine auch wieder diese tasse im dauergebrauch und wenn sie kaputt geht, dann tausch ich halt wieder den deckel ;-) DAS ist übrigens die einzige tasse die akzeptiert wird. jeder andere schnabel ist *bäh*
lg djsjn

noch was vergessen hab : c112 ist die nummer bei

tupper:
wäh wäh wäh tupperware.däääää/today/1247.html
na du weißt schon dää und wäh tauschen gegen normal ;-)

noch was vergessen hab : c112 ist die nummer bei

tupper:
wäh wäh wäh tupperware.däääää/today/1247.html
na du weißt schon dää und wäh tauschen gegen normal ;-)
11,90 euro

Re: noch was vergessen hab : c112 ist die nummer

Hallo, ich war gerade auf der Seite :-) vielen Dank für die Info.
Na dann hoffe ich mal, daß Jeremy mit diesem Becher klar kommt, wenn nicht, gebe ich es auf.
Liebe Grüße Bummelchen

Re: noch was vergessen hab : c112 ist die nummer

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen