Frage: Febreze
Naja, wie gesagt, Jeremy liebt ihn über alles und möchte ständig mit ihm kuscheln, igitt stink. Wie bekomm ich den sauber? Oder wenigstens stinkfrei? Kann ich Febreze nutzen? Jeremy nimmt halt alles in den Mund (ok, bisher ist er von dem Stinkevieh auch nicht gestorben, trotzdem)
Macht Frebreze was, wenn es getrocknet ist, oder hat jemand eine anderen Lösung? Ich mag ihm den auch nicht wegnehmen, weil er ihn eben so liebt und auch wenn das Vieh nervt, durch das "gebelle" so ist Jeremy zumindest für einige zeit mit ihm beschäftigt und ich kann andere Dinge tun, hat auch was.
Liebe Grüße bummelchen
Re: Frage: Febreze
ich würd den aber wegen "wer weiß, aus welchem dreck der kommt" in die wama pfeffern.. auch auf die gefahr, daß er hinterher im eimer ist - du magst ihn ja eh nicht ;-)
und bevor mich einer falsch versteht: nein.. meine kinder leben nicht in einer keimarmen zelle.. die dürfen schon dreck "fressen".. aber meinen eigenen :-))
lg
Tja und ob es nur der geruch ist, weiß ich halt nicht, leider.
Jeremy darf auch dreck "fressen" aber auch möglichst nur meinen eigenen.
Danke dir für deine schnelle antwort.
Liebe Grüße bummelchen
P.S. Frebreze macht nix, wenn Jeremy hinterher dran rum lutscht, oder? Also, wenns getrocknet ist.
lg
also, ob Febreze was macht, weiß ich nicht. Ich habs mal benutzt, als unser Kater mehrmals auf eine Matratze, Stillkissen, Kissen in Jaspers Zimmer gepinkelt hatte und der
Geruch durch Waschen nicht ganz raus ging. Der Geruch ging gut weg.
Aaaaber: Wie oben geschrieben, mir wäre das definitiv auch zu eklig, ein stinkendes Plüschtier von irgendwo. Selbst für Jasper ,der die Sachen nicht mehr in den Mund nimmt ;-)
Mir fallen zwei Sachen ein: Entweder tatsächlich in die Waschmaschine, dann ist er halt nicht mehr so "toll" für Jeremy wie vorher.
Ooooder: Kauf ihm einen neuen, wenn es Dir wichtig genug ist, dass er so ein spannendes wenn auch nervendes Spielzeug hat.
Tja, obs Dir hilft?
Sag doch mal, wie Du Dich entschieden hast1
Gruß, June
lg.DAni
versteh mich bitte jetzt nicht falsch, aber ich würde das ding entweder in die waschmaschine schmeissen, auch auf die gefahr hin, dass das teil dann kaputt ist, oder es wegwerfen und dann im geschäft nach einem neuen suchen oder nach etwas vergleichbarem.
die vorstellung, dass leftheri an etwas nuckelt, was meiner meinung nach stinkt und ich noch nicht mal weiß, woher/aus welchem haushalt dieser "gestank/dreck" kommt .... *schüttel*
also leftheri wächst auch nicht keimfrei auf und wir haben auch einen hund und da bleibt es manchmal auch nicht aus, dass der dreck reinbringt und bevor ich ihn wegmache, hat leftheri diesen im mund.... aber da weiß ich wenigstens, dass es mein/unser dreck ist :)
also, nichts für ungut, ja, aber ich würd das teil waschen oder wegschmeissen!
lg helena, die dir jetzt keine antwort auf febreze gegeben hat ... sorry
Glück noch schnell,wenn er den Hund nicht mehr sieht verlangt
er wahrscheinlich auch nicht danach.L.G.Madeleine
ich würds folgendermaßen versuchen:
mit sagrotan satt einsprühen - trocknen lassen.
waschmittellauge machen (entweder handwaschmittel, spüli, shampoo irgendwie sowas oder sogar sagrotanwaschmittel)
einen schwamm rein und gut aufschäumen damit.
das vieh satt und gründlich mit den händen mit dem schaum waschen (also nicht im wasser tränken)
und anschliessend dann unter der brause gut ausspülen - dabei in der hand halten und gründlich durchtrocknen lassen am besten in der mittagssonne evtl. sogar heiss überfönen und anschliessend zum durchtrocknen in die sonne.
wenn du bissl achtgibst steht er auf die art nie im wasser und wird trotzdem hygienisch sauber.
und die elektronik/mechanik sollte das überleben.
lg,
sonja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen