Suchen Menü

Finger in den Hals stecken bis zum erbrechen.

Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Wie habt Ihr das Euren Zwergen wieder abgewöhnt? Meine KÄ meinte, dass das nur eine Phase sei und irgendwann vorbei ist. Tolle Wolle.... Gruß Gaby
Bisherige Antworten

Re: Finger in den Hals stecken bis zum erbrechen.

Mafht Jeremy auch, aber schon lange. Ich ignorier das einfach, beobachte ihn nur aus dem Augenwinkel, jetzt ist es auch schon besser. Er macht das ganz gerne, wenn er Aufmerksamkeit möchte, nicht nur mit dem Finger, sondern er schiebt sich auch irgendwelches Spielzeug bis zum Anschalg rein udn fängt dann an zu würgen. Wenn er nach Aufforderung nicht aufhört, dann mecker ich auch hin und wieder. Meist ginst er sich dann eins. Die Kleinen machen das echt mit voller Absicht. Allerdings erbricht Jeremy dann nicht, sondern würgt nur. Mir reicht das aber komplett. Wie gesagt, es ist schon besser geworden, ich denek es wird auch bald aufhören *hoff*
Liebe Grüße Bummelchen, die mal wieder nicht schlafen kann bei der Hitze (es kühlt ja wieder so gar nicht ab im Raum, trotz offener fenster)

Re: Finger in den Hals stecken bis zum erbrechen.

Hallo Gaby,
unser Sohn hat das eine Zeit lang gemacht. Es hörte wirklich von alleine auf, aber erst, als wir nicht mehr reagierten. Solange das Brechen eine 'Sensation' ist, machen sie's immer wieder.
Ich hab' mich damals so geekelt und auch geärgert, denn um Aufmerksamkeit ging es nicht, die hatte er auch so. Ich weiss noch, wie ich schon die schlimmsten Bilder von irgendwelchen Störungen vor Augen hatte...die dann natürlich alle nicht eingetroffen sind! *ggg*
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen