Figurfrage an die Mehrfachmamis.....
lg.Dani
Re: Figurfrage an die Mehrfachmamis.....
Also, mein Bauch sieht einfach nur sch... aus! Wobei ich hauptsächlich die dazugekommenen SS-Streifen beklage, die das Ganze noch faltiger gestalten... abgesehen davon, dass es schwabbelt!
Tja, und das Gewicht... ich hab einen BMI von 27 und 5-7kg Übergewicht und ich stille noch, nehme also auch eher zu als ab... hm, ich bin ja eigentlich seit 4 Jahren täglich dabei auf mein Gewicht zu achten...wird wohl auch ein Dauerthema bei mir bleiben! :o( Aber, ich habe immer noch die Ausrede, dass ich stille und eine Schilddrüsenunterfunktion habe, die mir das abnehmen schwer machen!
LG! Annett
Hab eben gesehen, dass du uns noch einen Geburtsbericht "schuldig" bist :-)))
Der Bericht von Hannah liest sich echt gut, könntest Kurzgeschichten schreiben bei deinem "Schreibtalent" :-)
lg.Dani
@Dani
Tja, und mit dem zunehmen...das muss wohl eine hormonelle Sache sein und zum Glück bin ich damit nicht allein...kenne noch einige andere Stillmütter, die während der Stillzeit NICHT abnehmen, SONDERN zunehmen! Die Stillhormone sorgen irgendwie dafür, dass der Körper jedes Gramm Fett als Reserve hält und dummerweise eben auch jegliche Kalorien ansaugt und zu Fett umwandelt. Nachdem ich Hannah abgestillt hatte, habe ich innerhalb von 4 Wochen 2kg abgenommen - dann wurde ich wieder schwanger und naja... ;o) ...so richtig verstehen tu´ ich´s auch nicht, denn ich kenne auch viel mehr Mütter, die vom Stillen tierisch abnehmen!
So, und nun schau ich mal, ob ich was mit dem Geburtsbericht machen kann!
LG! Annett
ich habe aus beiden SS jeweils 2 kg draufbehalten :-(
Abnehmen ist nicht, da ich wieder schwnger bin.
Meine Lösung: wir fahren in die Berge, nicht an den Strand ...
LG Gin
und das erfahren wir so nebenbei???
alex
Re: und das erfahren wir so nebenbei???
Weisst Du, ich war eine Zeitlang nicht so viel hier ,und dann fand ich es irgendwie ueberfluessig, es extra bekanntzugeben. Aber jetzt schaue ich ja doch wieder täglich hier herein ?
LG Nele
lg
alex
Furchtbar ist diese Müdigkeit! Wenn der Grosse ENDLICH schläft, würde ich am liebsten gleich mit ins Bett kippen. Aber der Haushalt ? und mein Mann ?
LG Gin
LG Manu
Gratuliere auch ganz Herzlich :-))))
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!!!!!!!!!!!!!
wwwooooowwww :-) herzl. Glückwunsch !!!!
Liebe Grüße
Martina
du sprichst mir aus der Seele aber das weißt du ja glaub ich :-)
Ich hatte bei marlon 6 Wochen nach der Geburt beid er Nachsorge 1,5kg weniger wie zu beginn der SS. Also wirklich ein Traum.
Denn man leider nur einmal träumt *zwinker*
Diesesmal hab ich noch immer 4kg drauf die auch nicht runter gehen egal was ich mache. Ob ich nur nasche oder nur Salat zu mir nimm und Sport betreibe es macht einfach keinen Unterschied.
Und es ist echt zum heulen das das soooooo kleben bleibt.
Paße zwar wieder in meine alte Kleider rein aber so passen tun sie nicht mehr wie sie mal gepasst haben *leider*
Ich haffe das ich nachdem Umzug wieder Zeit dafür finde und durch das Haus bissl mehr zutun habe und keine Zeit mehr für´s essen habe ;-)
Kopf hoch du bist wirklich nicht allein.
Und das mit dem Bikini kann ich super verstehen. Ich habe nur Bikinis abgehabt und nu kann ich´s nicht sehen an mir.
LG und Bussi
Nach meinen großen zwei hat mir nach einem Jahr wieder alles gepasst. Bei meinen zwillingen ist es jetzt das genaue Gegenteil. Mir hat vor einem Jahr (fast direkt nach der Geburt) mehr gepasst, wie jetzt. Ich habe mich jetzt eben neu eingekleidet.
LG Carmen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen