Ferrero oT
habe mal eine etwas "unverschämte" Frage- mein großer Sohn sammelt, die Ferrero Fußbälle (sind auf Nutella , Kinderschoki und alles was halt aus dem Hause Ferrero kommt.
Wir haben schon eine Palette Nutella auf Vorrat gekauft und der Osterhase hat auch "nur" Hanuta und ähnliche gebracht (jaja uns packen die mit so´einer Werbeaktion...)
Nun meine Frage Ende Juni läuft die Aktion aus und ich will nicht in Schoki "ertrinken" wäre jemand bereit , falls er die Teiel nicht sammelt und trotzdem Ferreroprodukte kauft mir die gegen Portoerstattung zuzusenden?
Wäre euch sehr dankbar- vor allem mein Sohn wäre euch das ))
LG katie
Re: Ferrero oT
LG Tanja
Vielen lieben Dank schonmal
Katie
Bin da wohl keine Hilfe....
lg
Wir haben schon seit wochen den WM Ball :-)
lg.DAni
Liebe Grüße
Martina
P.S. Ich sammle übrigens die Punkte von Milka. Falls du davon welche hast, könnten wir ja tauschen...
Milka?
Milka- Punkte?
Hhm ich guck mal wir haben ncih Milka Hasen zu Hause.
LG katie
Re: Milka?
Liebe Grüße
Martina
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen