Suchen Menü

Fahrzeug - auch an die Zweitmamis

Hallo Ihr Lieben, ich schreibe ja relativ selten hier und nun überfalle ich Euch gleich mit einer Frage.
Unsere Tochter (wird in 2 Wochen 1 Jahr)hat schon großes Interesse am Fahrzeug von ihrem Bruder (bald 3 Jahre). Er hat ein Puky-Rutschauto. Sie sitzt dort auch liebend gerne drauf. Nun trudeln schon die ersten Fragen von den Omas und Opas ein, was sie zum Geburtstag schenken sollen. Mein Mann meinte, sie sollten unserer Tochter doch auch ein Puky-Auto schenken (eines in Rot dann oder so).
Platz genug hätten wir um unseren Fuhrpark zu erweitern (wir haben schon das Auto unseres Sohnes und ein Laufrad von ihm, er fährt auch beides gleich häufig und gerne).
Würdet Ihr noch ein zweites Auto dazukaufen oder was völlig anderes? Ist das sinnlos, zwei Rutschautos zu haben? Ich denke schon, dass es irgendwann zu Eifersuchtszenen kommen könnte zwischen unseren Kindern.
Oder habt Ihr noch einen anderen Vorschlag?
Ganz liebe Grüße von Beatrix
Bisherige Antworten

Re: Fahrzeug - auch an die Zweitmamis

Also unser Großer ist jetzt 4 Jahre geworden und fährt auch noch gerne auf nem Rutscher.Ich würd der Kleinen deshalb auch eins kaufen,da können die 2 ohne Streiterei jeder auf seinem Auto fahren und später um die Wette.L.G.Madeleine.

es ist sicher ganz sinnvoll ein zweites zu kaufen. Wir haben auch zwei und Lukas (4) fährt selber noch sehr gerne Bobby-Car und würde es sicher nicht abgeben. Die können echt ganz lange damit fahren und dein großer hätte nicht das Gefühl alles dem kleinen abgeben zu müssen.
lg anette

Jonathan liebt heute noch sein Bobby-Car (fast 4) und hat es jetzt zwar offiziell mit seiner Schwester gegen einen Roller getauscht - ist aber noch häufig damit unterwegs, obwohl zu groß. Bei uns ist einfach der PLatzmangel da. Ich würde ein zweites vorschlagen. GLG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen