Es war doch erst gestern ? oder?
War es nicht gerade gestern, als ich im Krankenhaus im Bad vor dem Spiegel stand, mich mit Dir in meinem dicken Bauch ansah. Dich noch einmal streichelte an dem Ort, der Dir hoffentlich viel Geborgenheit geschenkt hatte für so viele Wochen.
Gerade gestern hörte ich Deinen ersten Schrei, sah ich Dich, mein kleines, perfektes, wunderschönes Baby zum ersten Mal atmen, die Augen öffnen, die Fäustchen ballen, sah, wie Du zufrieden das erste Mal an meiner Brust trankst.
Erst gestern sah ich den Stolz in den Augen Deines Papas, den Blick des großen Bruders in denen von Noah.
Gestern brachte ich Dich nach Haus und wir wurden ein Team. Und zwar ein tolles!!!
Es kommt mir vor, als seien es nur wenige Stunden gewesen, in denen Du so unendlich viel gelernt hast.
Du hast mir schon soviel gegeben. Ich durfte Dich kennen lernen, mit all dem, was Dich einzigartig macht. Dein schelmisches Lachen, diese Blicke, denen niemand wiederstehen kann, Deine unglaubliche Gelassenheit gepaart mit Deinem festen Willen alles und zwar sofort zu erreichen.
Ich durfte ein zweites Mal erfahren, dass die Liebe einer Mutter zu ihrem Kind etwas so Schönes ist, dass es mich manchmal weinen lässt, weil ich so glücklich bin, Dich und Deinen Bruder haben zu dürfen.
Nun sind wir im Heute angekommen und ich muss mich bei Dir bedanken.
Danke, dass Du meine Erwartung, nach einem so lieben Baby wie Noah müsste jetzt aber das Gegenteil kommen, so völlig über Bord geworfen hast.
Danke für diese unglaublichen Blicke aus Deinen süßen blauen Babyaugen.
Danke dass Du uns beiden eine wunderschöne Stillzeit möglich gemacht hast.
Danke dass Du Deinen Bruder so anhimmelst, dass tut ihm unglaublich gut.
Danke für die Zeit, in der Du einfach mal nur Papa brauchst und mich einfach links liegen lässt.
Danke, dass Du so bist wie Du bist.
Ich hab Dich unendlich lieb mein Baby und kann kaum fassen, dass wir nun schon fast ein Jahr zu Viert sind. Es ging mir fast zu schnell, aber ich bin auch wahnsinnig stolz auf die vielen Dinge, mit denen Du mich seit Deiner Geburt und im Moment jeden Tag zum Staunen bringst. Und ich freue mich schon sehr auf die spannenden Zeiten, die uns noch bevor stehen!!!
Deine Mama
*heul* das hast du sehr passend formuliert.....
mein gott die zeit vergeht soooo rasend schnell !!!
danke für deinen beitrag!!!
gl sentimentale grüße
sandra + 2 zwillihexen(*18.5.)
Da sind die Tränen gekullert........ aber
Mensch hast Du das aber schön geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank
LG Tamara
Wirklick treffend!! *schnief*! Danke und LG
besser kann mans nicht sagen...Danke..LG Peggy
Schön! Alles Liebe an euch :-))
SCHÖÖÖN! Schenke den Text Nils mit 18!LG W.
Re: SCHÖÖÖN! Schenke den Text Nils mit 18!LG W.
beide Kinder bekommen von uns jedes Jahr zum Geburtstag einen Brief, in dem wir ihnen sagen, was in dem Jahr so passiert ist.
Ich denke, das wird für die Beiden - und auch für uns, wenn die Teenie-Zeiten mal nicht so rosig sind - eine gute Erinnerung sein.
LG
Tanja
*tränenwegwisch*
Du sprichst mir aus dem Herzen.
LG Carmen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen