Erbrechen und Durchfall :-(((((
Bei uns ist jetzt alles durcheinander..............
Ich hatte gestern über 40 Fieber und Angina mit Mittelohrentzündung und seit heute nacht spuckt Rebecca was das Zeug hält, heute früh kam noch Durchfall dazu und mein Mann hat die Grippe. Ganz toll.
Wenn es bei Rebecca nicht besser wird fahren wir heute noch ins KH. Mal abwarten.
Sorry fürs jammern, aber das musste ich mal los werden.
LG Tamara
Re: Erbrechen und Durchfall :-(((((
Dir und Deiner ganzen Familie gute Besserung!
Manchmal kommt es echt dicke...
LG
Sonja
Ich wünsche Euch gute und schnelle Besserung, hoffentlich müsst ihr nicht ins KH.
Jeremy hat einen Kostaufbauplan bekommen, wenn Du magst, kann ich Dir den mal kopieren und per mail rüber schicken, der ist echt gut. Nix mit Heilnahrung und Trallalla, was die Kinder eh nicht essen, auch nix mit Elektrolyt. Ich finde ihn gut und Jeremy isst ab und an mal ein paar Löffelchen (er trinkt momentan mehr um nicht zu sagen, er säuft gerade wie ein Loch *kicher*, aber nur Fencheltee)
Liebe Grüße Bummelchen
das wäre echt super, wenn Du mir den Kostaufbauplan schicken würdest.
O, ja bei uns geht es drunter und drüber. ZU mindest bin ich heute etwas fitter, das heisst das Fieber hält sich bei 38,7-39,4°C. Ich hoffe auch, dass ich nicht ins KH muss, aber wenn es nicht anders geht......... Mittagessen kam auch wieder zurück...........
LG Tamara
Anhang habe ich absichtlich groß gelassen, damit Du besser lesen kannst udn auch mit ausdrucken keine Probleme hast :-)
Gute Besserung!
LG Bummelchen
lg.Dani
LG Bummelchen
[email protected]
hab dir grad eMail geschickt
Hast Post :-) LG Bummel
toller Plan! Danke
gern geschehen :-)
oh nein, bei euch auch? hatte ja grad jeremy .... geht lieber ins kh, nicht das sie austrocknet. wünsche euch gute besserung.
lg
ilona
wir fahren gleich ins KH - sobald mein Mann da ist. Die arme Maus ist total apathisch...........
LG Tamara
dann ist es gut wenn ihr fahrt. ich halte die daumen, dass es bald besser ist, im kh haben die das im griff. wo fahrt ihr hin in welches kh?
geb mal bescheid wenn ihr wieder da seid, okay?
lg
ilona
wir sind wieder da, es sieht aber nicht rosig aus. Blut war noch ok, deswegen durften wir mit ihr heim. Wenn es ihr bis morgen nicht besser oder noch schlechter geht müssen wir noch mal hin und sie wird dann stationär aufgenommen. Jetzt hat noch Fieber bekommen (39,5°C).
Wir waren im Böblingen in der Kinderklinik.
LG Tamara
Und danke schön.......
Gute Besserung euch.. :-))))
Oh je, hoffe es geht euch schon besser!!!!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen