Suchen Menü

Er läuft!

Guten Morgen,
letzte Woche Donnerstag ist Lukas erstmalig allein ein paar Schritte gelaufen! Ich war total erstaunt.
Seitdem läuft er von Tag zu Tag mehr. Gestern hat er sich unheimlich gesteigert und hat fast nur noch laufend die Wohnung erkundet. Und dabei ist er so stolz auf sich, lacht über beide Ohren und will stets gelobt werden.
Man, das sieht so süß aus! Ich könnte ihm Stunden dabei zusehen.
LG und einen schönen Tag
Corina und Lukas, der am Samstag 1 Jahr alt wird
Bisherige Antworten

Super :-)

und das sogar noch vor dem ersten Geburtstag.
Enya krabbelt jetzt endl.auch (sonst ist sie immer nur gerobbt oder an den Möbel entlangelaufen) sieht auch noch wackelig aus und man könnte sie knutschen.
Bin mal gespannt,ob Enya das laufen auch noch vor dem 1.Geb macht. Sie hat ja noch fast 4 Wochen zeit zum üben...
Viel spass mit dem kleinen Läufer...hoffe die Videokamera ist immer griffbereit :-)
(ich hab sie heute mit der Digicam aufgezeichnet, da meine Schwiegis die Videokamera mit in die Ferien genommen haben (war ja klar, dass sie genau dann was neues macht...)
lg.Dani

Gratuliere!!

Hi,
das klingt ja wirklich süüss, dass er so stolz auf sich ist! Lob ihn bitte auch von uns allen!
lg
eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen