Er läuft!
letzte Woche Donnerstag ist Lukas erstmalig allein ein paar Schritte gelaufen! Ich war total erstaunt.
Seitdem läuft er von Tag zu Tag mehr. Gestern hat er sich unheimlich gesteigert und hat fast nur noch laufend die Wohnung erkundet. Und dabei ist er so stolz auf sich, lacht über beide Ohren und will stets gelobt werden.
Man, das sieht so süß aus! Ich könnte ihm Stunden dabei zusehen.
LG und einen schönen Tag
Corina und Lukas, der am Samstag 1 Jahr alt wird
Super :-)
Enya krabbelt jetzt endl.auch (sonst ist sie immer nur gerobbt oder an den Möbel entlangelaufen) sieht auch noch wackelig aus und man könnte sie knutschen.
Bin mal gespannt,ob Enya das laufen auch noch vor dem 1.Geb macht. Sie hat ja noch fast 4 Wochen zeit zum üben...
Viel spass mit dem kleinen Läufer...hoffe die Videokamera ist immer griffbereit :-)
(ich hab sie heute mit der Digicam aufgezeichnet, da meine Schwiegis die Videokamera mit in die Ferien genommen haben (war ja klar, dass sie genau dann was neues macht...)
lg.Dani
Gratuliere!!
das klingt ja wirklich süüss, dass er so stolz auf sich ist! Lob ihn bitte auch von uns allen!
lg
eva
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen