Suchen Menü

Er läuft....

Und das nicht nur die "ersten" 2 oder 3 Schritte... Nein, seit heute läuft er schon durchs ganze Wohnzimmer, bleibt stehen, hebt was vom Boden auf, dreht um und läuft weiter. Zwar noch wackelig und manchmal hauts ihn auf den Hintern nieder, aber er läuft und freut sich jedesmal total doll wenn er irgendwo ankommt und jemand "Bravo" ruft und dabei in die Hände klatscht. Das ist soooo schnell gegangen. Manchmal kommt es mir noch vor als wäre er erst gestern auf die Welt gekommen und jetzt ist er schon "so ein großer Junge". Dabei wird er nächste Woche erst 11 Monate alt. Irgendwie hätte ich ihn manchmal gern noch etwas lieber Baby gehabt, aber ok, dafür kommt ja im November schon das Geschwisterchen und das alles wird sich wiederholen. Ich hoffe, das ich die Zeit dann genau so genießen kann und dann zweifache-stolze Mutter bin :).
Sorry für das Sinnlosposting, aber mich hat das heute so gerührt wie er laufen kann das ich das loswerden musste.
LG Sunshine mit Langsteckenläufer Marlin :)
Bisherige Antworten

Wie schön...

...herzlichen Glückwunsch zum Laufkind!!!
Ich würd es auch sofort posten, glaub ich *g*
LG
Tanja

Re: Er läuft....

Suuuuper! Ich freu mich für Euch!! Nico fing Karfreitag an, 2-3 Schritte zu laufen, aber mehr hat er noch nicht geschafft. Bin ja so gespannt, wann er sich endlich richtig traut.
Das ist üüüüberhaupt kein Sinnlosposting, ich glaube, da werden wir jetzt einige lesen in der nächsten Zeit.
Neidische ;-) Grüße
Birgit

Von 2-3 Schritten dauer es nicht mehr lange... Bei uns 2 Wochen und Katja (auch aus diesem Forum) hatte mir bevor Marlin laufen konnte auch gesagt, das es von den ersten Schritten nur 2 Wochen oder so sind. Wollte es nicht glauben, aber sie hatte Recht. Wird dann wohl auch bei euch bald soweit sein :)
LG Sunshine

Hi ! Vielleicht hast du mein Posting von gestern gelesen. Amelie läuft auch.
Sie hat sich heute wieder soooo weiterentwickelt.
Das ist echt der Hammer!!!!
Sie ist aus der Hocke aufgestanden und losgelaufen. An Ostern waren es noch sieben Schritte. Und heute dreht sie auf dem Absatz um.
Mann das geht jetzt so schnell.
LG Manu - die solche Postings super findet

Das ist doch was wirklich tolles. DIe ersten eigenen Schritte sind doch immer wieder etwas Besonderes.
Ich bin glatt neidisch, denn Christian läuft schon soo lange (seit JAnuar) an allem antlang, er krabbelt kaum noch, weil er isch immer irgendwo lang hanglet.. aber alleine?? DAs klappt noch nicht... und ich bind eshalb so ungeduldig, weil ich es ehrbeisehne,d ass ich ihn vor allem draußen nicht immer auf dem ARm halten muss. Mein Rücken ist schon sehr mitgenommen.
Nunja, du hast jetzt so eine Rennmaus zu Hause... jetzt musst du auch schneller werden.
WIe geht es denn deinem Bauchbewohner?
LG BArbara

Bisher alles im grünen Bereich. Ich hoffe, das wird auch so bleiben. Naja ich muss Marlin trotzdem noch viel schleppen, Treppen und so und er geht auch nie da hin, wo ich ihn haben will *g*. Gestern habe ich ihn mal gewogen, der wiegt doch angezogen jetzt (hose und Shirt) 12 kg... Ich glaub ich werd nicht mehr. Kein Wunder, das der mir so schwer ist :)
Ich freu mich wenn unser Garten endlich fertig ist und Marlin über die Wiese rennen kann oder eben krabbeln :). Termin beim FA habe ich erst in 2 Wochen wieder. Hoffe dann ist auch noch alles ok.
LG Sunshine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen