Er läuft....
Sorry für das Sinnlosposting, aber mich hat das heute so gerührt wie er laufen kann das ich das loswerden musste.
LG Sunshine mit Langsteckenläufer Marlin :)
Wie schön...
Ich würd es auch sofort posten, glaub ich *g*
LG
Tanja
Re: Er läuft....
Das ist üüüüberhaupt kein Sinnlosposting, ich glaube, da werden wir jetzt einige lesen in der nächsten Zeit.
Neidische ;-) Grüße
Birgit
LG Sunshine
Sie hat sich heute wieder soooo weiterentwickelt.
Das ist echt der Hammer!!!!
Sie ist aus der Hocke aufgestanden und losgelaufen. An Ostern waren es noch sieben Schritte. Und heute dreht sie auf dem Absatz um.
Mann das geht jetzt so schnell.
LG Manu - die solche Postings super findet
Ich bin glatt neidisch, denn Christian läuft schon soo lange (seit JAnuar) an allem antlang, er krabbelt kaum noch, weil er isch immer irgendwo lang hanglet.. aber alleine?? DAs klappt noch nicht... und ich bind eshalb so ungeduldig, weil ich es ehrbeisehne,d ass ich ihn vor allem draußen nicht immer auf dem ARm halten muss. Mein Rücken ist schon sehr mitgenommen.
Nunja, du hast jetzt so eine Rennmaus zu Hause... jetzt musst du auch schneller werden.
WIe geht es denn deinem Bauchbewohner?
LG BArbara
Ich freu mich wenn unser Garten endlich fertig ist und Marlin über die Wiese rennen kann oder eben krabbeln :). Termin beim FA habe ich erst in 2 Wochen wieder. Hoffe dann ist auch noch alles ok.
LG Sunshine
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen