Enya kann klatschen....
Am Winken arbeiten wir auch grade,aber z.t.nimmt sie noch beide arme dafür...
Joshua war in allem sooo viel später dran und Enya lernt alles wie ein Wirbelwind. da kann ja noch was auf mich zukommen .
lg.Dani
Re: Enya kann klatschen....
ja, nicht, das sieht süss aus... valentin hat das auch ne weile lang gemacht, das
klatschen meine ich. jetzt eigentlicht mehr. dafür winkt er immer wieder mal
wildfremden leuten nach, was ja sowas zu einer auflockerung der stimmung
beiträgt! fremde leute lachen einem an, kommen ins gespräch, und valentin
lächelt immerzu und gibt geräusche von sich. es ist echt schön!
da sind ja unsere zwei wieder mal ziemlich ähnlich ;-). valentin hangelt sich
inzwischen auch den mäbeln nach, und heute ist er einige male auch freihändig
da gestanden (sehr zum schrecken von mir...). ach mensch, wenn ich mir
vorstelle dass er bald laufen wird kommen mir beinahe die tränen. mein kleiner
wird schon sooo gross! aber ich bin auch froh, denn er ist viiiiel ausgeglichener
geworden, seit er soviel kann. und schreit nur noch wenig. vor allem wenn er
müde ist und hunger hat.
lg tanja
lg.Dani
ja, das sit auch süß. Und Joshuar wird sicher andere Schwerpunkte gehabt haben.. Es ist echt wahnsinn, was im ersten Jahr so alles passiert.
LG Barbara
Echt süss jetzt das Alter und was die jeden Tag lernen, enorm.
LG Anette
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen