Die Spuren der vielen schlaflosen Nächte.....
Es fällt nicht nur mir auf, sondern auch den andren. Enya kostet meinem Äusserem immer mehr Jahre.
Noch vor ein paar wochen dachte ich ,bei dem blick in den Spiegel, dass ich eigendl.recht wenige Augenfalten habe für mein Alter, doch jetzt sehe ich aus wie ne Oma. Die Haut um die Augen ist so trocken, dass ich ne Fettcreme statt Augencreme nehmen muss. Selbst teure Augencreme brennt wg. dem ganzen Vit.A und Q10 und...
Bin ich hier die Einzige die im Zeitraffer altert? Geht das wd.weg, wenn Madame endl.mal ein humanes Schlafverhalten an den Tag legt (bzw. in die Nacht legt)?
Oder werde ich immer so ein "Faltenmonster" bleiben...:-(
(Denke wohl letzteres trifft zu....)
Aber können den so ein "paar schlaflose Monate" wirkl. einen um jahre altern lassen?????
Muss ich Enya von ihrem ersten Gehalt mein Augenlifting zahlen lassen? Oder soll ich das Licht im Bad verdunkeln, damit ich das Unheil nicht sehe. Zum Glück bin ich kurzsichtig und von der Ferne sehe ich noch immer aus wie ein 20 jähriges Mädchen.....
Wie gehts euch so mit den schlaflosen nächten????
lg.Dani
Re: Die Spuren der vielen schlaflosen Nächte.....
mein keenan hat in seinem leben noach NIE länger als 4 stunden am stück geschlafen! ich seit seiner geburt auch nicht.
ich vor 10 tagen 25 geworden (brauch mich ja eigentlich nicht beklagen) aber vor keenan wurde ich oft noch nach meinem ausweis gefragt! das wird mir jetzt sicherlich nicht mehr passieren! :-)
ich hab ja immer noch die hoffnung das es mit seinem schlafen besser wird wenn wir in 4 wochen wieder indeutschland sind und er sein eigenes zimmer bekommt.
ich freu mich schon so auf meinen wohlverdienten "schönheitsschlaf"
lg. elli
Hoffe auch,dass es bald besser wird. Wir wollen sie auch mal probehalber in unser Gästezi/Büro einquartieren, vl. wird besser, wenn sie nicht mit uns in einem Zi ist. Seit 1 Woche ist sie abgestillt und aus dem Fam.bett entgültig "verbannt" da sie immer wegkrabbelt....(vorher war sie ab dem 1.stillen in der nacht dann bei mir im Bett.
Werde sie auch jetzt mal zu Omi und Opi zum schlafen schicken... ;-)
lg.Dani
er wird zwar öfter in der nacht wach schläft aber meist recht schnell wieder ein.
wenn er wach wird nehm ich ihn meist kurz mit zu uns ins bett und wenn er dann wieder schläft bring ich ihn wieder in sein bettchen. naja, klappt nicht immer weil ich vorher selber schon wieder eingeschlafen bin!
deine idee mit omi und opi ist doch supi! dann kannst du mal richtig schlafen. die beiden dann wahrscheinlich wohl eher nicht aber damit musst dann ja nicht du klar kommen! ;-)
grüße
elli
naja die Falten halten sich glücklicherweise noch in Grenzen aber ich bin auch völlig übermüdet. Ich weiß gar nicht wie oft ich wach bin in der Nacht. Julia schläft ja oft sogar weiter, aber ich bin wach und kann nicht mehr schlafen :-(. Sie wird ja bald umziehen ins KiZI ich erhoffe mir dann Besserung.
Mit Augencreme kenne ich mich nicht aus, warum brennt die?
Ich glaube aber nicht dass die Falten bleiben mach Dir doch mal Wattepads in Kamillentee (oder war´s Schwarztee) drauf.
LG
Ilona
Hab zu Geburtstag ne Kühlaugenmaske, Wohlfühltee, Tiefenmaske fürs Gesicht, nen kuscheligen Bademantel, Belebendes Duschgel.... geschenkt bekommen....
Hoffe ich finde die Zeit das alles auch zu nutzen :-)
Meine Schwiemu war ganz verwundert, dass ich sagte, das mir Enya die Falten wert sind :-) und das ich lieber noch 5 Kiddies wie sie hätte, als faltenlose Augen :-)
Tagsüber ist sie auch der absolute Sonnenschein.
lg.Dani
aha, das ist ja krass. Ich nehme für alles die Bübchen Ringelblumencreme, meine Mama(Kosmetikerin) meinte, die ist auch ganz toll. SIe ist auch ziemlich reichhaltig. Jedenfalls habe ich keine trockene haut mehr, seit ich die nehme.
Oh, schöne Sachen, na dann lege mal einen Wohlfühltag ein.
Ja, das ist wahr, so ein paar Falten sind ja nichts, wenn man so tolle Kinder hat.
LG
Ilona mit Julia die gerade das stehen erlernt hat :-)
Mir ist es auch egal, dass ich noch 5 kg von der SS drauf hab, die Kids und sonst mein Leben ist perfekt (wenn man vom Schlafmangel absieht) und irgendwann.... ja irgendwann, dann wird auch meine kleine Zaubermaus nachts wd. schlafen (sie hat ja mit 7 wochen für 1 Monat durchgeschlafen)
lg.Dani
ich schaue auch lieber meine Kids an, als in den Spiegel
--Die Mama braucht mal Schlaf!!!--
Mein Mann auch. Der schnarcht jetzt schon auf der Couch. Werde ihn bald wecken damit wir ins Bett gehen. Amelie habe ich gerade reingebracht.
Ich würde euch empfehlen eure Mäuse ins Kinderzimmer zu tun.
Ich hab auch gedacht die Maus ist lieber bei mir.
Aber seither schlafen wir beide ruhiger. Und vor allem tiefer. Ich komme endlich in den Tiefschlaf. Was vorher immer sehr oberflächlich war.
LG Manu
Hoffe mal durchschlafen zu können - seit Amelie krank ist nicht dran zu denken
wir würden gerne beide in ein Zimmer machen, doch solange sie nachts noch so ein Theater macht... Im Bett ist sie schon seit 19.30 und zum glück hab ich mit dem einschlafen kaum noch Probleme (war auch mal ganz schlimm mit langen Gebrüll)
Vl.hilfts wenn wir sie ins Gästezi/Büro ausquartieren. Dann kann ich zwar mittags und nachts nciht mehr an den PC und der Elektrosmog ist wahrscheinl.auch nicht so toll, aber wenn der PC aus ist,sollte das ja nicht so ein problem sein.
Das dumme ist, dass das Zi auch im Moment als Abstellraum dient, da mein Schatz irgendwann den Keller umstellen will und deshalb möglichst wenig zeug im Keller haben will..... vl. miste ich mal gnadenlos aus... Hab jetzt für den Balkon 2 wochen gebraucht, da ich nie vorwärts kam mit den 2 und Enya ständig irgendwelche sachen in den Mund nahm, die nicht wirkl.gesund gewesen wären....
Joshua hat schon mit 8mon. bei Omi geschlafen und eigendl. wollte ich Enya erst auswärtsschlafen lassen, wenn sie besser schläft. Denke ich warte noch 2-3 wochen, da ich grad auch 2-3 wochen mal passiflora-Zäpfchen gebe (bis jetzt mit sehr geringem Erfolg)
Heute Abend hatte sie schon ne Unruhe Phase und deshalb hoffe ich auf ne einigermassen "gute " Nacht, wo sie wenigstens keine langen Wachphasen hat.
lg.Dani
ich habe mich auch schon gefragt, wieviele jahre meines lebens (nihct nur des äusseren ) mich valentin schon gekostet hat....ich meine von der lebensenergie her. aber wie auch bei dir denke ich, lieber ein paar jahre weniger leben, dafür aber mit valentin!
ich erschrecke auch manchmal an meinen falten.. und ich nerve mich manchmal, dass ich nicht länger am stück schlafen kann. aber ich hoffe einfach, dass das mal besser wird. ganz bestimmt.
lg tanja
ja es heisst ja immer, dass Jungs einen die Jahre "klauen" aber bei mir ist es genau umgekehrt. Joshua hat mich kaum nerven und schon garkeinen schlaf gekostet. Ausser dann ab 1.5 jährig, wo ich SSwar, aber da ich nachher ja liegen musste, ist mein Mann aufgestanden.
Leider kann er mir bei Enya kaum helfen. Sie schreit noch hysterischer, wenn plötzlich Papi da steht am bettchen statt Mami :-(
Liegt Valentin noch im Babybalkon, oder jetzt im Bett? Enya ist nur noch im Bett. Ist zwar Mühsam, aber da sie immer wegkrabbelt...hab letzte Nacht wd. 1.5 std. an ihrem Bett verbracht, zum Glück genau dann wo ich ins Bett gehn wollte. Finde dass immer so fies, wenns passiert, wenn ich grad so 20-30 min geschlafen hab. da erwischt es einen eiskalt. Danach war aber gut bis 4.30 und da auch nur kurz wasser trinken und weiterschlafen bis 7h. Immerhin hab ihc jetzt auch mal mehr wie 2 std. am stück zum schlafen....
Wie laufen die Auswanderungsvorbereitungen?
lg.Dani
Lia hat erst mit guten 3 Jahren durchgeschlafen.
Als sie dann schlief, war ich mit Lucy ss und musste nachts auf´s Klo... :-))
Seit Lucy da ist, habe ich auch noch nie durchgeschlafen. Man gewöhnt sich daran irgendwann... :-))
Was Du mit Falten hast, habe ich mit grauen Haaren!! (Für Falten ist meine Haut wohl zu fettig - Nachteil: Pickel ohne Ende... :-(( ).
Seit Lia bin ich mittlerweile rechts vorne in einer fast dicken Strähne ergraut! Und ich bin gerade erst 36 geworden...
Die Tönung ist meine Freundin. :-)))
LG, Kelly
Haar töne ich normal sowieso. Weiss garnicht, ob ich graue Haare hätte ;-) Aber normalerweise hat unsre Fam.damit keine Probleme. Meine Mum hat kein einziges graues Haar und das mit 55 jahren.
Im Moment hab ich allerdings mega empfindl.Kopfhaut. Muss schon spezialshampoo aus der apo nehmen und da ist nix mit Färben.
Denke ist auch so ne sache wg. dem sChlafmangel, denn Allergie hab ich keine.
Normal kämpfe auch ich mit Mischhaut und Pickel, nur die Augenhaut ist so trocken...
Naja, hoffe doch, dass Enya es früher wie deine Lia lernt
lgDani
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen