Die Schlafumfrage ist frustrierend ...
Re: Die Schlafumfrage ist frustrierend ...
ich würd gern mal wieder bis 6.30 oder 7 schlafen...tja..
freu mich schon auf die arbeit später!
LG diana, die dich drückt, gut Besserung
die kleine einer bekannten schlief von 20.00 bis 9.30.....diese Dauerpenner sind an uns vorbeigereicht worden, aber ich verpasse keinen Tag, verschlafe nie, komme nie zu spät irgendwo hin, das kann UNS nicht passieren, never ever! *g*
Danke für die aufmunternden Worte ...
Re: Danke für die aufmunternden Worte ...
zumindest rate ich esihnen *g*
LG Diana, seit 6 wach u. das an meinem GEburtstag
Re: Danke für die aufmunternden Worte ...
Stjarna und auch Jasper sind täglich ca. 5.30 wach, mal auch um 5.00, mal um 6.00 - dafür sind sie dann auch um 19.00 im Bett, also hab ich einen langen Abend für mich. Mir kommt das entgegen (wobei mir 6.00 lieber ist als früher..), denn ich bin auch eher eine Frühaufsteherin, schon immer gewesen.
Ändern kann man daran nichts, fürchte ich.
Wünsche Dir trotzdem Erholung und Schlaf!!
Grüße
von der frühen June
fühl Dich erstmal gedrückt.
Michel schläft auch nicht mehr als Deborah. Heute morgen bin ich das erste mal um 05:20 aufgestanden, weil Carolin nochmal richtig zugedeckt werden wollte. Das dauert immer ein wenig, weil alle Tiere auf einem bestimmten Platz sitzen müssen *nerv*. Eine Stunde später hörte ich sie im Wohnzimmer erzählen...
Ich würde auch gerne wieder länger schlafen, das kann ich nur manchmal samstags, wenn mein Mann da ist und wir nichts weiter vor haben und Michel entsprechend noch schläft.
gLG und gute Besserung an Deborah
Sonja
lg kerstin
LG Kim
Nana, bei uns ists doch auch nicht anders:
ca.12h nachts (mit Unterbrechungen z Stillen)
ca 1h tagsüber (meist mittags)
macht auch nur 13h allerhöchstens.......
das längste was ich so am Stück schlafe sind auch grad mal 4h :-) wenns gut geht!
Kopf hoch, irgendwann schlafen doch alle Kinder durch....irgendwann :-)
glg Berit mit den Twins
Danke, ja irgendwann -
:-))))))
Ich kenn einige, die das ja sooo gerne haben wollten ;-))
Zu 90% ist es aber total schön, gleich 2 im selben Alter zu haben (nun ja gut, ich kenn es auch nicht anders), denn die schönen Momente überwiegen über den nicht so schönen ;-)
Ich denk immer - in sagen wir mal 5 Jahren lachen wir über die Problemchen von jetzt und haben diese nicht durchschlaf quengel Schubphasen Zähnekriegen LAAAAAANG vergessen :-)))
Also DURCHHALTEN! glg Berit
Re: :-))))))
Schläft sie jetzt nach dem Abstillen durch?
Das wär mein Horror - Abstillen und dann die Nächte genauso sch....
Boah ein ganzes WE für Dich *neidischbin*...
Ich habs die nächsten 9 Wochen übel, bin die ganze Woche allein, mein Mann kommt nur alle 2 Wochen WE heim (und da arbeite ich dann :-(( )
Abends war ich schon froh, wenn er mir kurz die Kids abnehmen konnt (und wenn nur fürs Wäsche aufhängen), aber so komplett ganz allein.....naja wie war das mit dem Durchhalten ??
Abstillen wird für uns wenn dann interessant, wenn er wieder nachts da ist, also gegen Ende August, solange haben wir noch "Schon"frist ;-))
Also ein gaaaaanz geruhsames WE dann :-)
glg Berit
würde die Kleine bei Dir am Körper evtl. länger schlafen? Mit dem Ergo wäre das doch gut möglich. Wenn Maxi mal gar nicht zur Ruhe kam, war das immer unser Notfallplan. Entweder kann man dann mit dem schlafenden Kind anfallende Arbeiten erledigen, spazieren gehen oder es auch evtl. nach einer Weile ablegen.
LG Steffi
ich lese sie lieber erst gar nicht....
Sebastian schlaeft etwa 9 Stunden nachts und tags 2-3... (und das wenn ich bei der Arbeit bin!)
Ich bin gerade total genervt weil er mit dem ins Bett gehen gerade total aerger macht und ich dann mal um 10 oder sogar noch spaeter "Zeit fuer mich" habe, dh ich raeume das Chaos des Tages auf... oder falle erschoepft auch ins Bett. Komme zu gar nichts anderem...
LG Heike, auch gerade Schlaf-frustriert
Re: ich lese sie lieber erst gar nicht....
die Frage war ja, wie Nils schläft. Das heisst bei mir aber trotzdem nicht, dass ich durchschlafen kann, denn Noah kommt mindestens jede 2. Nacht runter und weckt mich, um zu sehen, ob´s mir gut geht *g*. Manchmal haben wir dann eine Woche ruhige Nächte, dann mal wieder eine Woche, wo er Nachts 3 mal aufsteht...
Wenn ich müde aussehe sagen die Leute immer: Wie, schläft der Kleine noch nicht durch? Ich sag dann: Doch, seit er 7 Wochen alt ist. Aber noah nicht mehr...
LG
Tanja, die dir die Daumen drückt für ruhigere Nächte
ich schließ mich an
aufwachen und trinknuckeln...abends muss ich nach einer halben st und
danach viertelstdl wieder rein etc...mittags schlaf ich immer mit,dann sinds
2std schlaf wenn ich glück habe...ach was solls.wird alles anders...
fühl dich müde gedrückt wenn du magst,magendarm ist sch***,hatten wir
auch jüngst.
lg,petra mit maxim immerhin erst sieben uhr aufsteher und einer 16jährigen
,die den ganzen tag pennt wenn sie frei hat(übrigens auch immer schon eine
langschläferin gewesen und macht seit jeher morgens theater wenns zur
schule geht.es kann auch vorteile haben,wenn das kind morgens gut gelaunt
aus dem bett hüpft statt nur mürrisch nach vier mal wecken in die puschen
zu kommen)
Wir haben hier
Und der Nachtschlaf wird zwar nicht durch Stillen aber durch Schnullerunterbrechungen gestört und manchmal wird sie auch so einfach wach und labert uns voll.
Also, ich gehe spät. um 10 ins Bett, damit ich auf knappe 7 Stunden Nachtschlaf komme. Bis 8 Uhr morgens schlafen???
Ja, in 3-4 Jahren denke ich oder wenn die Maus mal bei der Oma pennt.
Auch am WE ist sie meistens schon gegen 6 - 6.15 h munter (es sei denn sie ist in der Nacht wach, das holt sie dann morgens nach).
Also, da kann man nix machen, muss man akzeptieren. Ist natürlich schon blöd, wenn man von Kids liest, die um 19 h ins Bett gehen, dann bis 7.30 h schlafen und noch schön 2-3 Stunden über den Tag verteilt.
Aber was hilft's?
LG,
orni
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen