Der Formel 1 Kracher.....
Kuchenrezept gefunden und gleich nachgebacken.(Foto im Profil) Morgen feiert Maurin ja seinen 1.Geburtstag. Wie schnell dieses Jahr doch vergangen ist....
seid ihr auch ein wenig sentimental?
Damit ist die Babyzeit nun endgültig vorbei...
Wenn ich meine beiden Kinder betrachte, schleicht sich immer ein Lächeln auf meine Lippen und ich könnte platzen vor Stolz.
Ich habe gleich noch ein aktuelles Bild von Maurin eingestellt (als Baby und jetzt) wie wärs, macht ihr mit? Ich finde es immer interessant den direkten Vergleich zu sehen.
LG Carmen
Absolut coole Torte :-)))
Ich wundere mich auch, wie schnell dieses Jahr rumging. Bei Joshua kam mir das erste Jahr viel länger vor. Vl.rast die Zeit mit 2 Kids um so mehr.
Ich wünsche Euch morgen einen schönen Geburtstag und viele brauchbare Geschenke für Maurin!
lg.Dani
Re: Absolut coole Torte :-)))
sie unter kinderrezepte punkt de nach....die Zutaten gibts alle in der Migros.
Allerdings: die Küche gleicht einem Schlachtfeld.
Ich habe gleich noch ein Bild eingestellt von Maurins Geschenk. Ich war am Flohmarkt und MUSSTE ihn einfach kaufen, auch wenn er noch zu klein dafür ist. Wir werden ihn eine Weile Jana zum spielen überlassen und dann muss er auf den Dachboden bis wir in unser Haus umziehen.
Dem Besuch haben wir allen gesagt, sie sollen ein oder 2 Tiere für den Bauernhof mitbringen.
Also, liebe Grüsse an Euch alle!
Carmen
Re: Absolut coole Torte :-)))
Hätte beinahe ein altes Puppenhaus in der Brockenstube gekauft, aber Röbi hat mich gebremst :-(
lg.Dani
Super Torte..alle Achtung..!!!! LG Manu
Genau diese...
Die sieht super aus!!!!!
War sie schwer?
LG Carmen (die sonsts gar nix mit Backen am Hut hat....aber diese Kindertorten sind einfach cool!)
Re: Genau diese...
Der untere teil ist ein fertiger Marmorkuchen und das obere teil auch so ein fertiger Rührkuchen in Mini Gugelhupfform.
Das weiße ist Vanille Schoko.Gibt zum flüssig machen bei den Kuchensachen.
Die Herzen kriegst du auch in der Backabteilung.
Festgemacht haben wir die mit Zahnstochern und Zuckercreme(Puderzucker mit ganz wenig Wasser flüssig gemacht.)
Und die Lebensmittelfarbe bekommst du auch in Tuben.
Das Foto wurde nur zu früh gemacht unten fehlen noch die Marschmellos ( keine Ahnung wie man die schreibt) die ich als Kleidabschluss trapiert habe.
Wenns noch Fragen gibt. Schreib mich an.
LG Manu
Re: Der Formel 1 Kracher.....
Und die Idee mit dem Bild find ich auch klasse!!
Hab mich gleich ans Basteln gemacht!
Wollen wir dafür ein eigenes Thema öffnen???
LG Katja
COOOOOL, her mit dem Rezept!
Hut ab!
Liebe Grüße aus HL,
Wiebke
GEIL, auch Rezept haben will *liebguck*....LG
Re: GEIL, auch Rezept haben will *liebguck*....LG
Es hat noch jede Menge Ideen für tolle Torten dort.
LG und viel Spass beim Nachbacken!
Carmen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen