Suchen Menü

Der Formel 1 Kracher.....

Hallo, melde mich eher selten hier, aber das wollte ich euch unbedingt zeigen. Im Internet habe ich ein
Kuchenrezept gefunden und gleich nachgebacken.(Foto im Profil) Morgen feiert Maurin ja seinen 1.Geburtstag. Wie schnell dieses Jahr doch vergangen ist....
seid ihr auch ein wenig sentimental?
Damit ist die Babyzeit nun endgültig vorbei...
Wenn ich meine beiden Kinder betrachte, schleicht sich immer ein Lächeln auf meine Lippen und ich könnte platzen vor Stolz.
Ich habe gleich noch ein aktuelles Bild von Maurin eingestellt (als Baby und jetzt) wie wärs, macht ihr mit? Ich finde es immer interessant den direkten Vergleich zu sehen.
LG Carmen
Bisherige Antworten

Absolut coole Torte :-)))

Kannst du die auch für Joshua zum 3.Geb. backen ? :-) Dann könntest du sie meinen Schwiegis bringen und die holen sie mit nach Basel :-))))))))
Ich wundere mich auch, wie schnell dieses Jahr rumging. Bei Joshua kam mir das erste Jahr viel länger vor. Vl.rast die Zeit mit 2 Kids um so mehr.
Ich wünsche Euch morgen einen schönen Geburtstag und viele brauchbare Geschenke für Maurin!
lg.Dani

Re: Absolut coole Torte :-)))

Hallo Dani....sie ist genial einfach zu machen...
sie unter kinderrezepte punkt de nach....die Zutaten gibts alle in der Migros.
Allerdings: die Küche gleicht einem Schlachtfeld.
Ich habe gleich noch ein Bild eingestellt von Maurins Geschenk. Ich war am Flohmarkt und MUSSTE ihn einfach kaufen, auch wenn er noch zu klein dafür ist. Wir werden ihn eine Weile Jana zum spielen überlassen und dann muss er auf den Dachboden bis wir in unser Haus umziehen.
Dem Besuch haben wir allen gesagt, sie sollen ein oder 2 Tiere für den Bauernhof mitbringen.
Also, liebe Grüsse an Euch alle!
Carmen

Re: Absolut coole Torte :-)))

glaub da hätte ich auch zugegriffen :-)
Hätte beinahe ein altes Puppenhaus in der Brockenstube gekauft, aber Röbi hat mich gebremst :-(
lg.Dani

Super Torte..alle Achtung..!!!! LG Manu

Genau diese...

..Prinzessinnentorte versuche ich im Oktober für meine dann 4-jährige Tochter Jana.
Die sieht super aus!!!!!
War sie schwer?
LG Carmen (die sonsts gar nix mit Backen am Hut hat....aber diese Kindertorten sind einfach cool!)

Re: Genau diese...

Hi Carmen ! Das mit dem Backen habe ich mir erspart. Wegen der Formen die ich nicht habe.
Der untere teil ist ein fertiger Marmorkuchen und das obere teil auch so ein fertiger Rührkuchen in Mini Gugelhupfform.
Das weiße ist Vanille Schoko.Gibt zum flüssig machen bei den Kuchensachen.
Die Herzen kriegst du auch in der Backabteilung.
Festgemacht haben wir die mit Zahnstochern und Zuckercreme(Puderzucker mit ganz wenig Wasser flüssig gemacht.)
Und die Lebensmittelfarbe bekommst du auch in Tuben.
Das Foto wurde nur zu früh gemacht unten fehlen noch die Marschmellos ( keine Ahnung wie man die schreibt) die ich als Kleidabschluss trapiert habe.
Wenns noch Fragen gibt. Schreib mich an.
LG Manu

Re: Der Formel 1 Kracher.....

Die Torte ist ein Brüller!
Und die Idee mit dem Bild find ich auch klasse!!
Hab mich gleich ans Basteln gemacht!
Wollen wir dafür ein eigenes Thema öffnen???
LG Katja

COOOOOL, her mit dem Rezept!

Hut ab!

Hallo Carmen, ich habe mir eben die Torte in deinem Profil angesehen-super! Allerdings war ich schon beim Durchstöbern deiner Bilder begeistert ... die Collagen sind echt toll. Du bist superkreativ- toll!
Liebe Grüße aus HL,
Wiebke

GEIL, auch Rezept haben will *liebguck*....LG

Re: GEIL, auch Rezept haben will *liebguck*....LG

Der Rezeptelink ist in meinem Profil.
Es hat noch jede Menge Ideen für tolle Torten dort.
LG und viel Spass beim Nachbacken!
Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen