Danke für die netten Wünschen
also wir hatten tollen Wetter, warm, leicht bewölkt, 8 Kinder (7Mon-4Jahre) und x erwachsene. Die zwerge haben sich untereinander super vertragen, auch die Erwachsenen hatten ja immer mindestens ein gemeinsames Thema und wenn es mal wem fad wurde, gab es immer ein Kind zum Spielen ;-))
Was gut war, dass wir wirklich alles Spielzeug von Juli draussen aufgebaut haben (auf eine grosse Decke) und es gab eigentlich selten diesen "ich will das auch haben und finde nix anderes zum Spielen", meine Eltern haben Juli bespielt, sodass ich mich um die Gäste auch kümmern konnte und wir haben Juli schon die letzten 3 Wochen kontinuierlich beschenkt, sodass nicht alles aufeinmal kam.
Was ich das nächste Mal anders machen werde ist, Juli muss einfach vorher früher ins Bett, sie konnte natürlich vor Aufregung am nachmittag nicht wirklich schlafen und das war ein wenig doof. Und wir brauchen einen Zaun zum See hin, denn die größeren hatten da schon einen ziemlichen Zwang... da mussten echt alle aufpassen.
Aber alles in allem echt geniale Party, was mich auch bestätigt, denn viele haben gesagt, ich sollte sowas nicht machen, Juli sei ncoh zu klein... weit gefehlt, sie hat sich wirklich gut unterhalten.
lg
eva
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen