Suchen Menü

Danke für Eure Antworten zu meiner Essensfrage:

Ich finde ja auch nicht, dass sie wenig isst, normal halt, und die Mengen (also der Hunger) variiert auch.
Ich habe nur - so blöd? - gefragt, weil ich oft lese, dass einige Kids schon vom Tisch mitessen, Leberwurstbrote, Lasagne etc.
Da sind wir noch weit von entfernt.
Eben nur - dünnes - Butterbrot ohne Kruste. Steine und Gras würde sie wohl auch essen (gestern auffem Spielplatz). Ansonsten eben eher kleinere Breiportionen und Milchbrei mag sie nicht sonderlich.
Ausserdem (habe ich da irgenwas missverstanden von wegen dicken Kindern oder so): Richtig dick oder fett isse eh nicht, also nicht Miss piggy sondern eher ein Moppel.
Und als sie letztens krank war und kaum was gegessen hat, war ich sogar ganz froh, dass sie was auf den Rippen hat, sonst hätte ich mir Sorgen gemacht.
Da ich ihr keinen Kuchen, kein Nutella, Schoki oder sonstiges anbiete (ab und an mal Eis schlecken - sonst wird sie traurig), denke ich nicht, dass sie ein dickes Kind bzw. ein dicker Erwachsener wird. Ich und mein Freund sind auch eher schlank.
LG,
orni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen