Suchen Menü

Danke für Euer Mitgefühl!

Hallo ihr Lieben,
besser geht es mir zwar noch nicht wirklich (ok, das Fieber ist ein bissl gesunken), aber es freut mich, dass ihr an mich gedacht habt. Ich bin die ganze Zeit schon total weinerlich, bin das gar nicht gewöhnt, so schlapp und schwach zu sein...
Ich nehme ab heute Mittag Penicillin (mein Mann holt es gerade aus der Apotheke) und hoffe, dass es mir dann bald wieder gut geht! ;o)
Liebe Grüße
Steffi, die sich jetzt wieder ins Bettchen schleicht...
Bisherige Antworten

Re: Danke für Euer Mitgefühl!

Liebe Steffi, alles Gute u. baldige Genesung!! Wie macht ihr das mit euren Kindern? hat dein Mann Sonderurlaub bekommen.
wenn ich Fieber hab, geht es mir auch hundeelend. wünsche Dir dass es bald besser ist!
LG Diana

Re: Danke für Euer Mitgefühl!

WEiterhin gute Besserung. Es ist echt blöd, wenn es einem nicht gut geht. Ich aknn da auch ein Lied von singen. LEtztes JAhr war ich eignetlich bis auf einen Moant ständig krank, öfter AB und so... und gerade bei so einer Hitze ist das ätzend.
Bei Penicillin dauert es bei mir immer länger, bis es anfängt zu wirken, also zwischen 24 und 48 Stunden. Ich wünsche, dass es bei dir schneller geht.
LG Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen